Ja genau, wenn Ihr schon keine psychische Krankheit wollt, dann wenigstens das, ich bin ja flexibel...
Arbeitsplatzerhaltung
-
-
Hmm und jetzt raten wir wer was macht? *G*
Gruß
Telefonhexe
-
Leute, kauft hochwertige Küchen!!!
-
Seid nicht so zukunftsfeindlich und wissenschaftsfreundlich oder kauft gaaaaaaaaaaaaanz viel schöne Kleidung.
Aber eigentlich ist mir das gleichgültig, so lange ich Spass habe.
-
Zitat
Original von Delphin
Alles Widerstand, Iris, möglicherweise eine orale Fixierung, wenn ich an Deine Rezepte denke. Wir sollten das mal durcharbeiten.Wenn du glaubst, du könntest mich davon abbringen -- viel Spaß dabei!
-
Zitat
Original von Batcat
Am besten ist, ihr lebt über Eure Verhältnisse und verschuldet Euch kräftig.also das tue ich schon fleißig, aber noch fängt mich mein vermögender geliebter Tarzan immer wieder auf
-
Isch `abe gar keinen Arbeitsplatz!
Aber wer von lauter Arbeitsplatzerhaltung gar nicht mehr weiß wohin mit seiner Arbeit, könnte mich ja in ca. 5 Jahren nochmal darauf ansprechen, da stehe ich dann gerne zur Verfügung.
Oder ihr kommt dann alle in unser Bücher-Tee-Musik-lecker Essens-Kneipe-Café, die ich dann mit Freunden aufmache, weil mich dann doch keiner brauchen kann.
-
Zitat
Original von Babyjane
also das tue ich schon fleißig, aber noch fängt mich mein vermögender geliebter Tarzan immer wieder auf
Wie sagte meine Kollegin immer: Wer keine Schulden hat, hat unser Wirtschaftssystem nicht verstanden.
-
Zitat
Original von Demosthenes
Wie sagte meine Kollegin immer: Wer keine Schulden hat, hat unser Wirtschaftssystem nicht verstanden.
Traurig aber wahr!
-
Zitat
Original von Demosthenes
Wie sagte meine Kollegin immer: Wer keine Schulden hat, hat unser Wirtschaftssystem nicht verstanden.Hurraaaa... Ich hab das System verstanden....
-
Zitat
Original von Morgana
Hurraaaa... Ich hab das System verstanden....
Oh, bin ich nicht der Einzige? -
Ich trage durch meine Lebensweise (ich hab' das System auch verstanden! :grin) auch zum Wohlergehen meines Arbeitgebers bei.
-
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich den Spaß am Schuldenmachen nehmen zu lassen.
Gruss,
Doc
-
Werdet sehr alt und pflegebedürftig (Stufe II reicht eigentlich), vorzugsweise ambulant, stationär geht aber auch. Und kauft meine Bücher, vorher.
-
Zitat
Original von Tom
Und kauft meine Bücher, vorher.Bücher?? Von Dir gibt's doch erst eines.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Bücher?? Von Dir gibt's doch erst eines
Dann hat mich mein Verlag mit der Auflage belogen. (Und ich kenne mindestens zwei Leute, die jeweils ein Buch von mir haben.)
Stimmt nur vorläufig - im Mai erscheint eine Antho mit mir (siehe Vorschau/deutsch) und im Herbst ein neuer Roman. Vielleicht gibt's im Sommer sogar noch einen weiteren Roman.
-
Zitat
Original von Tom
.... und im Herbst ein neuer Roman. Vielleicht gibt's im Sommer sogar noch einen weiteren Roman.Herrje, ein Ausstoß wie einst Konsalik selig.
Gruss,
Doc
-
Qunität ersetzt Qualität???
-
Zitat
Qunität ersetzt Qualität???
Was heißt hier ersetzt?
Grunzgruss
-
Sorry...
Danke für den Grunzgruss...
(Hatte vorhin vergessen, einen Grinsekopf dazuzusetzen.)