• Hi ,

lese gerade das Buch von Wolfgang Hohlbein

Habe gerade etwas über ein drittel gelesen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das ich Euch jetzt schreibe grenzt an ein Wunder.
    :lache

Wenn ich abends ins Bett gehe und noch lese was ich eigentlich immer mache , muß ich mich zwingen das Buch aus der Hand zu legen und zu schlafen , meistens wird es dann aber doch 1-2 Uhr bis ich die Kraft dazu aufbringe. :grin

Kann auch d(D)as Buch nur wärmstens empfehlen.
    Eben ein echter Hohlbein. :knuddel :kiss

Liebe Grüße
    leseratte007

• Hi Leseratte,

schau mal hier, da wurde das Buch schon mal vorgestellt. Wenn Du fertig bist mit dem Buch, magst Du vielleicht was dazu schreiben :wave

Wenn Du oben auf der Seite auf "VERZEICHNIS" gehst, siehst Du bei "Autoren" -> Hohlbein, welche Bücher hier schon vorgestellt wurden.

• Das erste und letzte was ich von Hohlbein gelesen habe war vor 20 Jahren Die Heldenmutter und ich war grade Tolkien und Nebel von Avalon verwöhnt, und sie hat mich damals ziemlich genervt. Aber kürzlich ist sie mir wieder in die hände gefallen, und beim darin schmökern, fand ich sie doch wieder ganz nett. - Übersehen wir einmal, dass kaum jemand, wenn feinde knapp hinter ihm sind, ständig halt macht, um schnell mal windeln zu wechseln. Auf die frage 'Tod oder Dreckig?' lautet die antwort immer noch: 'dreckig!' :grin

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )