Hier ist das Cover zum vorerst allerletzten Peter Stösser, den es auch nur noch als e-book geben wird
DER LETZTE PETER STÖSSER
-
-
Heute musste ich richtig über eine Mitteilung im WDR grinsen...Bettler wird vom Kölner Dom erschlagen.
Was war geschehen? Wer Köln kennt, weiß, dass die Domplatte ein beliebter Treffpunkt für sozial Schwache ist. Und da ist einem dieser Männer ein bröckelndes Kapitell auf den Kopf gefallen.Warum ich lächel? Das habe ich schon vor Jahren hier beschrieben.
Allerdings gibt es das Buch nach zwei Auflagen wirklich nur noch als e-book
-
Hatte der etwa nicht dein Buch gelesen? Selbst schuld
-
Lieber Hef,
irgendwie erinnerst du mich immer an den neuen Bundespräsidenten Gauck. Der beschäftigt sich auch in fast jedem Satz mit sich selbst.
-
Zitat
Original von Voltaire
Lieber Hef,irgendwie erinnerst du mich immer an den neuen Bundespräsidenten Gauck. Der beschäftigt sich auch in fast jedem Satz mit sich selbst.
Oh, zu viel der Ehre
Aber das liegt daran, dass ich der einzige bin, der mir NIEEE widerspricht
-
Der Klappentext zum letzten Peter Stösser "WOLFSPEST"
ist fertig.Hier zu lesen http://www.facebook.com/hef.buthe.autor
-
falscher thread
-
Noch 48 Stunden......
http://www.facebook.com/hef.buthe.autor
dann hat sich DER LETZTE PETER STÖSSER aus dem Ei von Bits und Bytes befreiht.....und steht als download bereit
-
Muss mich um ein Komma vertan haben.....ist schon bei Amazon. Nur vierkommaacht Stunden
-
Man kann das Buch jetzt schon kaufen
-
Mal sehen, ob ich der WOLFSPEST ein Gesicht geben kann
-
Zitat
Original von hef
falscher threadTatsächlich? Wäre mir gar nicht aufgefallen.
-
Ich kann mich nicht erinnern das hef jemals im richtigen Fred gepostet hätte
-
Ihr seid beides Schnatter-rienchen
Zum Peter Stösser....im letzten Auftritt sind wieder die bekannt-beliebten Zutaten, wie im Erbe der Loge.
Mietskaserne in der Kölner Südstadt, 4. Stock, zwei schrullige Nachbarinnen, ein ewig schlecht gelaunter Hausmeister und ein Hauptkommissar, der wie üblich seine eigenen Vorstellungen vom Dienst hat...
-
Hier habe ich noch einen älteren Film über die Reise mit der Transsib gefunden. Ist zwar zwanzig Jahre später, als Peter Stössers Reise, aber die Details, Teeküche, Abteilheizung und "Comfort" sind noch identisch.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K3NIWiaW1n8
-
Zitat
Original von hef
Hier habe ich noch einen älteren Film über die Reise mit der Transsib gefunden. Ist zwar zwanzig Jahre später, als Peter Stössers Reise, aber die Details, Teeküche, Abteilheizung und "Comfort" sind noch identisch.http://www.bitte-keine-direkten-links!/watch?feature=player_embedded&v=K3NIWiaW1n8
Sorry, der LINK funktioniert plötzlich nicht mehr bei den EULEN. Weiß nicht warum?
Auf meiner Page ist er zu sehen
-
Hef, ich hab jetzt irgendwie etwas den Durchblick verloren.
DAS Buch hier war doch das mit dem Organhandel, oder? Aber das ist dann doch nicht der letzte Stoesser, denn das ist doch jetzt der mit dem Wolf drauf, oder? Und auch dann ist der Peter, Anklänge an den unkaputtbaren Menachem rein zufällig :lache, noch in der Asientrilogie dabei, die es aber nicht auf Papier geben wird, richtig?
Achja... wo wir gerade dabei sind... was hieß gleich HEF? -
@Käferchen
Es ist tatsächlich etwas verwirrend, was denn nun der letzte Stösser ist.
Also, Erklärung: Die Wolfspest, jetzt nur als e-book, sollte der Anschlussthriller zu Saigon-Berlin sein, da hier die Rückreise von Stösser aus dem Vietnamkrieg über Sibirien geschildert wird.
Da wirklich zum Erscheinungstermin Bundestagswahlen waren, hielt es der Verlag 1. für unpassend und 2. würde der Thriller die Tierschützer vom Kauf abhalten..... (Dabei ist es nur eine Schilderung, wie Pelzjäger handeln und kein Aufruf zum Tiere töten)
Stattdessen war "Lebenslänglich tot", genehmer. Hier werden ja nur Menschen geschlachtet.
Somit ist der letzte Thriller auch das letzte Print + e-book, mit Stösser.
Wolfspest ist der allerletzte Stösser und nur als e-book zu erhalten
Dass Stösser nochmal in der Asien-Trilogie vorkommt, ist reine Dramaturgie. Er spielt dort keine Hauptrolle mehr
Ich hoffe, alle Missverständnisse verstärkt zu haben
dein HEF-eteilchen
-
Ist das ganze Buch in dieser Schreibmachinenschrift wie die Leseprobe?
-
xania
Ist das ganze Buch in dieser Schreibmachinenschrift wie die Leseprobe?
Schreibmaschinenschrift? Es ist Blocksatz im Kindle und eine bestehende Druckvorlage ist vom PDF nicht anders umzuwandeln.
Aber eigentlich könnte es auch Schreibschrift sein. Es kommt auf den Inhalt an...oder?
Aber keine Sorge, in Zukunft werden die Hefs in allen Formaten downloadbar sein und keine PDF Datei vorangehen.