ZitatOriginal von hef
...sehr tricky. Aber auch so wirst du die Bedeutung der drei Buchstaben nicht erfahren
euer hef
Eine von der Familie gebildete verniedlichte Kurzform von Josef, mein Tipp / Senf dazu
ZitatOriginal von hef
...sehr tricky. Aber auch so wirst du die Bedeutung der drei Buchstaben nicht erfahren
euer hef
Eine von der Familie gebildete verniedlichte Kurzform von Josef, mein Tipp / Senf dazu
ZitatOriginal von Insomnia
Kalt. Seeehr kalt Gebt es auf. Ihr kommt nicht dahinter
euer hef
Och nööö
Bekomme zu HEF gerade einen Vorschlag: Hanniball-Ekel-Faust
Dann lasst es lieber beim HEF-ETEILCHEN
euer hef
ZitatOriginal von Insomnia
Nice try, mein schlafloser Held, aber ich meine, hier irgendwo mal gesehen zu haben, dass hef erzählte, es seien die Anfangsbuchstaben seiner 3 Vornamen und selbige wären ihm von seiner in hefs Augen politisch unerfreulich/überholt gepolten Familie bedeutungsschwer aufgebrummt worden.
Mein Verdacht geht ja in Richtung Hohenzollern-Verehrung
Heinrich - Eitel - Friedrich
Natürlich könnte auch die den Hohenzollern folgende Politära ihre Spuren in Form eines "Hermann" hinterlassen hasen. Und nach Schiller könnte ein
"Franz heißt die Kanaille" Taufanregung gewesen sein.
@ hef:
Wenn wir wenigstens einige weitere Buchstaben erfahren könnten...
jeweils die zweiten zum Beispiel...
Wie wärs mit Herakles-Elegius-Fridericus
Gebts drann. Es bleibt, wie es ist
euer hef-eteilchen
:gruebel, der letzte Stösser...und ich habe mich weichklopfen lassen.
Es wir der letzte Stösser, als print. Aaaber, es schlummern noch zwei uralt Stösser bei mir. Da bin ich gerade dabei, sie als ebook aufzupeppen.
Wie gesagt, es wird kein print mehr davon geben. Der erste Erscheinungstermin wird von mir auf das erste Quartal 2012 angepeilt. Im Herbst könnte dann der Prota endgültig den Abgang machen...zumindest als Prota
Also schaunmamal
euer hef
Hier gibt es mehr Infos zum "letzten Peter Stösser" als print
http://www.ulla-buthe.de/bücher/hef-buthe-lebenslänglich-tot/
euer hef
[B]LEBENSLÄNGLICH TOT
[SIZE=16]der letzte Peter Stösser als Print.....ist von heute an in vier Wochen in den Buchhandlungen und als ebook erhältlich
euer hef
LEBENSLÄNGLICH TOT
Noch zwanzig Tage zum letzten Peter Stösser als print
euer hef
Liebe EULEN, wundert euch nicht, meine Homepage ist mom. eine einzige Baustelle. Sie ist, na ja etwas surrealistisch.
Wir hatten beim Trailer einen Fehler gemacht und Musik von Donovan unterlegt....und da hat die GEMA was gegen. Außerhalb der BRD ist er zu sehen.
Wir suchen noch nach GEMA-freier Musik, die zum Trailer passt. (Leider lässt sich das beim download nicht feststellen, sondern erst, wenn man ihn "gewerblich", also für die eigene page nützt. Bis dahin müssen wir noch mit der Baustelle leben.
Dafür ist aber der Zugang zu Leseprobe frei...da hat die GEMA noch kein Mitspracherecht
euer hef
Wir beugen uns der Gewalt der GEMA.
Mit Musik unterlegte Trailer, selbst wenn man sie selbst auf der Blockflöte spielt, kosten reichlich Geld, um auf der eigenen page eingespielt zu werden.
Der trailer ist dennoch auf der Startseite meiner page unter "download" zu sehen und zu hören. Da ist er privat....
es wiehert der Amtsschimmel
euer hef
Der COUNTDOWN zum letzten PETER STÖSSER als print beginnt
nur noch 10 TAGE bis zum Erscheinen
euer hef
Ein Thriller ist wie ein HEF-eteilchen. Er muss erst ziehen.
Aber nur noch siebenmal schlafen. Dann ist der letzte Peter Stösser da
euer hef
Das HEF-eteilchen ist bald soweit
Heute in 7 Tagen ist es auf der Welt.
Und für die Freunde vom Prota Peter Stösser gibt es einen Nachschlag an Ostern. Aber nur noch als ebook. Es ist ein Versuch am und mit dem Medium Digital. Sollte er die nötigen Parameter erreichen, wird es Stösser in weiteren Folgen dieser Richtung geben.
Sie werden höchstens die Hälfte des Print kosten und haben alle um die 400-500 Druckseiten
Aber schaunmamal
euer hef
...ups. Nix ist, wie es aussiieht. LEBENSLÄNGLICH TOT ist seit heute lieferbar
Da war der 11.11.11 doch wohl ein Karnevalsscherz und der Verlag in Köln wollte auf der sicheren Seite sein, bevor die Jecken alles vergessen
euer hef
Wer glaubt, ich hätte mir die story LEBENSLÄNGLICH TOT ausgedacht....
hier eine andere Variante. Aber VORSICHT!!!!! das ist auch nichts für schwache Nerven....wie der letzte Peter Stösser
http://www.welt.de/politik/aus…n-vor-Israels-Grenze.html
euer hef
Du hast den Link zum Buch vergessen, hef. Hihihi..
Ich wollte den Artikel für sich stehen lassen
Aber, damit du Ruhe gibst.....
euer hef
LEBENSLÄNGLICH TOT scheint doch einiges zu bewirken
http://www.facebook.com/hef.buthe.autor
http://www.welt.de/politik/aus…n-vor-Israels-Grenze.html
Inzwischen mailen mich Deutsche von den Kanaren an und sind entsetzt. (dank e-book)
Damit bin ich mal wieder schön gegen den Mainstream gerudert. Alle regen sich wunderschön auf.
Aber liebe Leute, es stimmt und es steckt noch mehr dahinter. Wer den Thriller aufmerksam liest, wird am Ende den Hinweis finden, wo es weiter geht.... Das Thema ist noch nicht beendet. Es kommt noch dicker...
euer hef