Kurzbeschreibung
Hochspannung, explosive Action und atemberaubende Geheimnisse!
Nach Jahrzehnten bekommt Ex-Bundesagent Cotton Malone Einsicht in die Akten seines verstorbenen Vaters. Malone wusste zwar, dass er in einem U-Boot starb, doch
nichts von den mysteriösen Umständen, die zu seinem Tod unter dem ewigen Eis der Antarktis führten. Vom Südpol bis nach Aachen macht sich Malone auf die Suche nach der Wahrheit.
Doch welche Rolle spielen dabei die geheimen Schriften, die er im Grab von Karl dem Großen entdeckt? Und wer sind seine Verfolger, die offenbar selbst vor Mord nicht zurückschrecken?
Über den Autor
Steve Berry studierte Rechtswissenschaften an der Mercer University in Macon und war viele Jahre als Anwalt
tätig, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.
1990 begann er mit dem Schreiben.
2000 and 2001 gewann er den Georgia State Bar fiction writing contest, 2003 wurde sein erster Roman
The Amber Room vom Ballantine-Verlag veröffentlicht.
In Deutschland ist Berry vor allem durch seinen Roman Die Romanow-Prophezeiung
(Originaltitel The Romanov Prophecy) bekannt.
Mit jedem seiner hochspannenden Thriller stürmt er in den USA die Spitzenplätze der Bestselleliste.
Steve Berry lebt in Camden County, Georgia. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.
Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit engagiert er sich auf lokalpolitischer Ebene in Camden County.
Homepage des Autors: http://www.steveberry.org
Meine Meinung
Langsam gehen mir die Superlativen aus. Bei Steve Berry aber völlig angebracht.
Er schreibt wie kaum ein Anderer. Auch hier werden wieder Fiktion und Wirklichkeit zu
einem unglaublich spannenden Thriller verbunden.
Dies ist mittlerweile die vierte Geschichte mit Ex FBI Agent Cotton Malone.
Was Spannung und Storyline betrifft wird auch hier wieder aus dem Vollen Geschöpft.
Keine Hänger, keine langweiligen Passagen. Alles passt perfekt ins Bild oder besser
gesagt in die Geschichte.
Man legt das Buch erst aus der Hand wenn man die letzte Seite umgeblättert hat.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch "Der Korse".
Deutsche Bücher mit Cotton Malone
1. Alpha et Omega
2. Patria
3. Der Pandora-Pakt
4. Antarctica
5. Der Korse (Juni 2011)