Vielen Dank!
LR-Vorschlag ab 04. August 2011 "Die Tortenbäckerin" mit Autorin
-
-
Danke für die Begrüßung, na dann freue ich mich auf die Runde!!
-
ich freu mich auch schon, muss jetzt erst mal das Buch bestellen
-
Ich habe schon mal angefangen.. Dank Kind komme ich eh nicht so zum Lesen und werde letztlich wieder hinterher hinken..
-
-
Mein Buch ist da! Auf die Leserunde morgen freue ich mich schon
-
Ab dem Wochenende bin ich erst mal nicht so regelmäßig online, werde dann meine Beiträge nachtragen...
-
-
Heute gehts los!
Und ich freue mich wie ein Schneetiger - und das im Juli....
Die ersten Seiten habe ich schon gelesen, aber noch zuwenig zum Posten. Aber die Geschichte beginnt schon mal vielversprechend.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Dabei.. irgendwie schon, aber ich weiß halt nicht, wie schnell... habe seit dem letzten Post gerade mal zwei Seiten gelesen bekommen ...
Mach dir keine Gedanken und vor allem keinen Stress! Es soll ja ein Lesevergnügen sein und kein Lesestress!Die ersten Tage werde ich mich auch nicht so fleissig melden können. Bei der Feuerwehr wurden uns am Freitag und Samstag noch Sonderübungen reingedrückt.
Ausserdem bin ich auf jeden Fall bis zu unserem Urlaub ab 24.08.2011 hier...
-
Hallo,
wenn auch etwas verspätet so würde ich ebenfalls gern mit machen.
Buch ist heute angekommen :). -
Hallo Karatelady, dann Willkommen in der Leserunde.
Ich bin zwar schon durch mit dem Buch, werde aber auf jeden Fall alle künftigen Beiträge mit Interesse lesen. -
Hallo Karatelady,
Schön, dass du auch dabei bist! Und kein Problem - ich hinke auch noch etwas hinterher. Da können wir beide ja gleichzeitig lesen...
-
Ja. ich hinke wirklich hinterher, doch beim Lesen muss man das Buch auch genießen können.