Lesewochenende 25./26./27.03.

• Ich werde auch ein bisschen Fussball neben dem Lesen schauen.

Übrigens ist "Die Sturmhöhe" ein wirklich wunderbares Buch! :-]

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Ich bin noch gar nicht weiter zum Lesen gekommen, weil mich das Internet mal wieder total ablenkt ... :rolleyes Und da wollte ich eigentlich lesen bis Bülent Ceylan kommt. Ich glaube, da schaff ich jetzt nichts mehr ... vielleicht nachher noch im Bett ein bisschen. Lange werd ich nicht durchhalten, ich bin schon den halben Tag müde ... :wow

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von baro
    So, die russische Revolution ist durch, die Bolschewiken sind an der Macht. Darauf mach ich mir mal nen neuen Tee ;)

Aber man merkt schon das Eulentreffen ist, hier ist ja schon recht wenig los ;)

Na, dann geselle ich mich doch auch noch gerne zu den Daheimgebliebenen :-)
    Ich bin heute mit ,Smaragdgrün' angefangen. Habe zwar meinen Krimi noch nicht durch, aber mir war so nach was Herzerfrischendem :grin
    Fussi ist auch gleich zuende, dann kann ich weiterlesen...

• So ich werde jetzt ins Bett gehen und da noch ein paar Seiten lesen. Leider bin ich heut Abend ja gar nicht mehr zum Lesen gekommen. Morgen gehts dann weiter. Hoffentlich komm ich da mehr zum Lesen ... :rolleyes

Gute Nacht! :wave

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich werde gleich einen Versuch starten, aus meiner Leseflaute wieder herauszukommen. Ich lese nun seit Januar an dem Buch Zerbrechlich von Jodi Picoult, dazwischen habe ich noch die Tribute von Panem angefangen.. Man denkt ja immer schnell, dass wenn man nicht so recht weiterkommt mit dem Buch, dass es am Buch selbst liegt. Inzwischen denke ich, hat es wohl eher am Examensstress gelegen.

Und während des Lesens werde ich mich vermutlich ein wenig über die Zeitumstellung ärgern. Jetzt, wo ich doch Urlaub habe, wird einem auch noch eine Stunde davon geklaut.. :cry :grin

• Aber ich hab so schlecht geschlafen. Das Buch hat mich so sehr beschäftigt. Immer hab ich gedacht, hoffentlich kommt er nicht in mein Schlafzimmer und zerschneidet mir das Gesicht. ;-(

• Ich habe gerade Die geheime Sprache der Blumen zu Ende gelesen. Gleich werde ich mich an das Labyrinth der Wörter machen, auf das Buch habe ich schon lange gewartet
    Gestern habe ich nur bis um halb 12 gelesen, danach war ich einfach zu müde, habe mein Motorrad aus dem Winterschlaf geholt und das erste Mal wieder drauf sitzen ist ganz schön anstrengend :lache

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Guten Morgen,

ich habe heute auch mal wieder Zeit zum Lesen und werde mich nach langer Pause mal wieder an mein u.a. LR-Buch machen.
    Es sind nur noch ca 170 Seiten..... Hoffe, dass ich heute ein gutes Stück weiter komme und das Buch bald abschließen kann.

Es ist wirklich toll, wenn es um die Geschichte geht und die Phantasie des Autors ist wirklich bewundernswert. Jedoch quäle ich mich sehr, da ich nie viel am Stück lesen kann und, obwohl die Geschichte auch spannend ist, ich nie den Drang habe, zum Buch zurückzukehren...... :gruebel

Mal sehen, wie es jetzt klappt.....

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lynnie
    Aber ich hab so schlecht geschlafen. Das Buch hat mich so sehr beschäftigt. Immer hab ich gedacht, hoffentlich kommt er nicht in mein Schlafzimmer und zerschneidet mir das Gesicht. ;-(

Hihi dann muss ja das Buch total gut sein freu mich schon das dann auch mal zu lesen :lache

• Huhu! :wave

Ich hab gestern nur noch ein paar Seiten geschafft, war einfach zu müde. Bin jetzt auf Seite 162 und werde nach dem Mittagessen weiter lesen!

• Wieso musst dich denn quälen damit macht es kein Spaß zu lesen obwohl die geschicjte gut ist???

:lesend Todeskünstler von Cody Mc Fayden