Da ich heute mittag schon gut vorgelegt habe, werde ich wohl heute abend mal pausieren. Wie es morgen mit dem lesen wird weiß ich noch nicht schließlich haben wir ja Formel 1, aber da alles vormittags stattfindet bin ich mittags garantiert wieder mitdabei.
Lesewochenende 25./26./27.03.
-
-
-
*stolzbin* Diese Woche mein erstes englisches Buch gelesen. Heut Abend noch ein wenig Erotik - "Dämonenglut" - und dann gehts morgen weiter mit "The darkest Lie". Freu mich schon
-
Dieses Wochenende gibt es für mich keine Lesenächte. Mit einer Entzündung im Auge bin ich leider ausgeschaltet. Euch aber ganz viel Spaß
-
Ich glaub, ich fahr den Laptop runter und lese so weiter. Irgendwie passiert überall so wenig und bald kommt ja auch Johnny wieder...
Gute Nacht, liebe mitlesende Eulen. Schlaft gut!
-
Ist ja eh so ruhig hier sind alle schon in Hannover
-
Zitat
Original von Shadow91
Dieses Wochenende gibt es für mich keine Lesenächte. Mit einer Entzündung im Auge bin ich leider ausgeschaltet. Euch aber ganz viel SpaßGute Besserung Shadow
-
Oh weh, von mir auch gute Besserung, Shadow!!
Ich hab nen Film geschaut und bin soooooo müde, dass ich wahrscheinlich ins Bett gehen werde!
-
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hatte gestern Spontanbesuch und war danach einfach zu fertig zum Lesen.
Aber heut bin ich wieder dabei. Buch such ich erst noch raus.
-
Ich werde mich dann heut an dieses ran wagen. Und fange wahscheinlich auch gleich damit an.
-
Huhu!
Ich hab gestern nach Cindy aus Marzahn nur noch zwei Seiten gelesen und dann bin ich eingeschlafen ... Nachher les ich aber gleich weiter! Mal sehn, wie weit ich heute komme. Im Moment bin ich auf Seite 56.
-
Werde jetzt weiterlesen, denn zum rausgehen ist es zu kalt auch wenn die Sonne scheint.
-
Ich werde heute abend mitlesen mit einer heißen Tasse Schokolade und viel zum Knabbern Werde mein LR weiterlesen.
Aber vorher guck ich mir noch "Schneewitchen und die sieben Zwerge" auf DVD an
-
Bin jetzt noch total mitgenommen von meinem Buch *seufz*. Sowas hatte ich noch nie. Werde aber wohl in zwei Stunden mit dem nächsten Buch beginnen.
-
Was hast du denn gelesen?
-
Ich habs doch glatt heut nacht nicht mehr geschafft, die letzten 10 Seiten zu lesen, weil mir immer die Augen zugefallen sind! Hab ich aber gleich heute früh nachgeholt.
Hab somit das 4. Buch aus der Sissy-Reihe beendet, und ich muss sagen, dieses Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen, weil da nun auch die historisch bekannten Begebenheiten vom Tod Ludwigs II. und des Kronprinzen Rudolf geschildert wurden. Dadurch gewinnt das Buch auch an Ernsthaftigkeit, ist also nicht nur Kitsch und Klatsch.
Und ich werde wohl direkt gleich mit dem nächsten Band weiter machen.
-
@ Midna78
Das interessiert mich auch mal was du gelesen hast!Ich hab vorhin auch noch ein Weilchen gelesen und bin jetzt auf Seite 138 angelangt. Das Buch finde ich mal wieder sehr gut und ich werde nachher auch noch ein Weilchen weiter lesen. Mal sehn wie weit ich heute komme!
-
Lesewochenende - ich hoffe dieses Wochenende den Ausgang vom Klostergeist zu erfahren. Grau, kalt, nass draußen - da kann man es sich nur auf der Couch bequem machen!
-
Puh, das ist wieder nichts für schwache Nerven.
-
da ich heute fast den ganzen Tag bis zu den Ärmeln in Fisch sch****e gewühlt habe (großes Aquarium neu angelegt) und dann die ganze Schweinerei wieder putzen durfte, bin ich zum Lesen heut zu k.o.
Ich setz mich auf Couch und lass mich mit Fußball berieseln glaub ich. Viel Spass Euch allen.