Vielen Dank für die Auswertung, saz. Der neue Text ist klar und verständlich. Die Angabe der Beispiele finde ich gut.
Auswertung Lesestatistik Februar 2011
-
-
Danke für die positiven Rückmeldungen bzgl. dem Text, ich habe ihn entsprechend als neuen Eingangsposting in den Listen-Thread für den Februar 2011 reinkopiert. Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt oder Unklarheiten bestehen, könnt ihr das natürlich weiterhin hier schreiben.
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich find den neuen Text sehr gut verständlich, auch Neueulen sollten damit keine Probleme haben -
Danke für die interessante Auswertung. Nächsten Monat bin ich schneller, damit ich die Statistik auch mitgestalten kann.
-
Danke für deine Mühe!
Vielleicht hilft es dir, wenn man einen Fehler bemerkt, dann den Beitrag zu zitieren und den Fehler direkt verbessert, weil viele nicht mehr in den Thread kommen nachdem sie ihre Bücher gepostet haben?
-
Zitat
Original von xania
Vielleicht hilft es dir, wenn man einen Fehler bemerkt, dann den Beitrag zu zitieren und den Fehler direkt verbessert, weil viele nicht mehr in den Thread kommen nachdem sie ihre Bücher gepostet haben?Naja, das Problem ist, dass ich das dann meistens erst sehe, wenn ich den Originalbeitrag schon zu meiner Auswertung rüberkopiert habe, insofern hilft mir das nicht allzuviel.
geli73 Tut mir leid, ich war diesen Monat rel. zeitig dran. Ich bin die nächsten Wochen nicht da, deshalb wollte ich es vorher noch erledigt haben. Aber ich kann's jetzt auch noch nachtragen (Edit: Erledigt.)
-
Vielen Dank saz
Der neue Eingangstext ist super!
Hatte ja auch schon so meine Probleme, wenn z.B. Semikolon gefehlt habenAlso danke nochmal
-
Vielen Dank für die Statistik - wie immer sehr interessant
Ich finde den neuen Text sehr gut verständlich!
-
Danke schön.
-
Hallo saz,
wieviele Eulen haben sich an der "Statistik" beteiligt? Diese Zahl habe ich in der Auswertung nicht gefunden.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
wieviele Eulen haben sich an der "Statistik" beteiligt? Diese Zahl habe ich in der Auswertung nicht gefunden.Es waren 131 Eulen, die sich an der Statistik beteiligt haben.
-
Danke!
-
Vielen, vielen Dank für all deine Arbeit und Mühe! Die Auswertungen sind immer sehr interessant!
Den "neuen" Text finde ich auch perfekt - so muss es doch jetzt jeder verstehen können...
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Auswertung!!
-
Ich schließe mich den anderen mit an. Danke für die mühe!
-
Von mir auch ein großes Dankeschön für deine Mühe
lg lady
-
Danke sehr für die Mühe. Ist immer wieder interessant zu lesen. =)
-
Vielen lieben Dank!
-
Auch von mir lieben Dank... Ist immer wieder interessant!
-
Zitat
Original von saz
Naja, das Problem ist, dass ich das dann meistens erst sehe, wenn ich den Originalbeitrag schon zu meiner Auswertung rüberkopiert habe, insofern hilft mir das nicht allzuviel.
geli73 Tut mir leid, ich war diesen Monat rel. zeitig dran. Ich bin die nächsten Wochen nicht da, deshalb wollte ich es vorher noch erledigt haben. Aber ich kann's jetzt auch noch nachtragen (Edit: Erledigt.)
Danke, das ist lieb von Dir. Es wäre aber auch nicht so schlimm gewesen. Ich hab nur den 1. Beitrag gelesen und mich gefreut, dass ich mich noch eintragen kann. Nun bin ich ja dabei. Und nächstes Mal schneller.