Achter Teil der dunklen Turm Saga von Stephen King erscheint 2012

• Ok...aber ist der Weg dahin so weit, dass da groß was passieren könnte? Ich meine, ein ganzer Band...könnte mir höchstens auch vorstellen, dass da zwischendrin noch Sachen aus Rolands Vergangnheit erzählt werden - oder ist das nicht geplant.

Naja, im Großen und Ganzen bin ich immernoch skeptisch, das will mir nicht so recht gefallen. :gruebel

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Stepen King überlegt, einen achten Band zu schreiben, der die Geschehnisse vor dem ersten Roman näher beleuchtet. Der Arbeitstitel lautet The Wind Through the Keyhole (wörtlich: Der Wind durch das Schlüsselloch).
    Quelle: http://wiki.stephen-king.de/index.php/Dunkler-Turm-Zyklus

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages…nkle-Turm/184580408244770

Die Vorgeschichte mit Roland und seinen ersten Gefährten würde ich sehr gerne lesen!

Gruß, Abenteurer

• Ich verlasse mich erstmal auf das, was Stephen King selber geschrieben hat. das es ein Zwischenteil sein soll.
    Denn, das Buch ist schon fertig. Also nicht "Stepen King überlegt, einen achten Band zu schreiben....", denn es gibt bereits den achten Teil, und dieser ist gerade beim Verlag.

• Zitat

Original von Abenteurer
    Stepen King überlegt, einen achten Band zu schreiben, der die Geschehnisse vor dem ersten Roman näher beleuchtet. Der Arbeitstitel lautet The Wind Through the Keyhole (wörtlich: Der Wind durch das Schlüsselloch).

Wenn Alain und Cuthbert vorkommen, immer her damit!

• Hallo Karolina,

möchtest du mich / uns diesbezüglich einmal mit einem Link beglücken?
    Ich fand nur die Info welche oben nannte. Hoffe auf eine Vorgeschichte.
    Doch wenn King das Buch bereits geschrieben hat...

Abenteuerlustige Grüße!

• Der Link dazu steht doch im ersten Post oder? :gruebel

Kinghomepage

Und Zitat von S. King:

It won’t tell you much that’s new about Roland and his friends, but there’s a lot none of us knew about Mid-World, both past and present. The novel is shorter than DT 2-7, but quite a bit longer than the first volume—call this one DT-4.5. It’s not going to change anybody’s life, but God, I had fun.

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen...

:lesend
    Auferstehung // Brian Keene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauMaus ()

• Zitat

Original von FrauMaus
    It’s not going to change anybody’s life, but God, I had fun.

Dieser Satz hat mich nun endgültig überzeugt. Ich freu mich schon darauf :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Danke "FrauMaus", den Link "Klick hier" hatte ich beim ersten flüchtigen Lesen übersehen. - Wenn man Stunden vor dem Kasten verbringt und ettliche Tabs offen hat... Doch das hat nun dazu geführt das ich mich hier angemeldet habe, wer weiß wozu das noch gut ist in Zukunft.

Vorerst suche ich Ausgleich im realen Leben. Die Sonne scheint, also nutze ich den Tag!

Lange Tage & angenehme Nächte!

• Zitat

Original von Abenteurer
    Doch das hat nun dazu geführt das ich mich hier angemeldet habe, wer weiß wozu das noch gut ist in Zukunft.

Wohin das führt? Zu einem endlos langem SUB... :grin

Willkommen bei den Eulen :wave