Brigitte Hörbuch-Edition

• ... aber dafür hast Du es natürlich schöner, wenn Du es anschaust.

abgestimmte Cover, eine Komplettreihe ... - immer noch ein Hörbuch in Petto ...

meist geht eben nur eins - entweder schön und für's Herz oder sinnvoll ...

:knuddel

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Ich denke dabei vor allen Dingen daran, mal meine gesammelte Wolle zu verarbeiten, anstatt immer zu lesen :-) Beim Handarbeiten ein Hörbuch hören ist doch eine nette Sache, meine ich.

• Guter Tipp, Orlando, ich werde meine Kreuzstich-Tischdecke oder meine Bastelsachen rausholen und zuhören. Allerdings habe ich vorgestern Post bekommen, dass sie zur zeit nicht liefern können. Ich habe sowieso erst Anfang Februar damit gerechnet. Aber wehe, die kommen nicht :fetch
    Hast Du auch Post bekommen?

• "Guten Morgen Frau B.xxx!

Ihre Bestellung wurde hiermit storniert."

:hop

Jetzt kann ich es bei Amazon bestellen, rund 14 Euro gespart und was gutes für die Eulen tun ;-)

• Die Einzelteile sind schon lieferbar? :wow

Na ja, egal, ich wollte sie eh erst im Herbst zum Sockenstricken hören ;-)

BJ, was machen deine Strickversuche? Hattest du nicht mal nach einem Strickbuch hier gefragt?

• Zitat

Original von Orlando
    Die Einzelteile sind schon lieferbar? :wow

Na ja, egal, ich wollte sie eh erst im Herbst zum Sockenstricken hören ;-)

BJ, was machen deine Strickversuche? Hattest du nicht mal nach einem Strickbuch hier gefragt?

Bohr du nur in meiner Wunde, hier liegt ein herrlicher Schal in tollen Grautönen, fast fertig riesig lang und riesig breit, sollte für Tarzan sein, dem gefallen aber die Grautöne nicht und nun hab ich keine Motivation mehr weiter zu stricken.... *ich könnte ihn ja selbst tragen, bloß schleift er dann vermutlich am Boden, so lang wie der ist*

• Zitat

Original von Orlando
    Wie und das komplette Paket erst wenn alle draussen sind :wow??

Keine Ahnung vielleicht bekommst du es auch nach und nach versandt... schau doch mal in deine Bestellung bei Amazon, da steht doch normal ein Termin, wann die Bestellung abgeschickt wird.

Zitat

Original von Orlando
    Mach doch ein Stück von dem Schal auf, damit du ihn tragen kannst?

Ne ich schmolle noch ein bißchen und außerdem werde ich Tarzan vermutlich zwingen diesen mit Liebe gstrickten Schal trotzdem zu tragen, wo kommen wir denn da hin, wenn der sich mir plötzlich widersetzen darf`??? :lache

• Ich hab es erst mal nur auf dem Wunschzettel, weil da ja steht: jetzt vorbestellen...mal schaun. Ich kann dann ja nciht nur die *eine* Sache bestellen, dann rutschen versehentlich bestimmt noch ein paar Bücher dazu ;-)

Ja, so ist das richtig, nix durchgehen lassen den Kerlen :lache

Aber wenn er ihn partout nicht anzieht, wäre mir die Arbeit zu schade und ich würd ihn trozdem selbst anziehen (und natürlich bei jedem Tragen darauf aufmerksam machen, was er dir damit angetan hat :grin).

• gute Idee... :lache

Also ich hab teil eins (Elke Heidenreich liest) jetzt fertig gehört und wenn irgendwer gestern einen Smart auf der Autobahn gesehen hat, der Schlangenlinien fuhr und dessen kleine Fahrerin sich vor Lachen schüttelte, dann war das ich, die auf der zweiten CD die 3. Geschichte gehört hat....

Ich sage nur GÖTTLICH! :lache