Suche neuen Lesestoff (Fantasy, Vampire, Erotik etc.)

• Zitat

Original von kamelin
    Ich finde die Kate Daniels Reihe genial: Anspruchsvolle Urban Fantasy, super Schreibstil (!), klasse Humor (!!), tolle Charaktere und: Die Reihe steigert sich mit jedem Teil. Ab Band 3 war ich süchtig.
    Kate Daniels gehört zu meinen absoluten Favoriten:

mhh um die Serie hab ich immer nen Bogen gemacht - sollte sie mal in Angriff nehmen.

Midna78 :
    Dieser Thread wird dir vielleicht auch noch helfen - einfach mal durchblättern :wave
    Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Mein Vorschlag wäre Nybbas Träume.
    Der erste Teil der Schattendämonenreihe, der zweite kommt erst noch raus.
    Ich find das würde sehr gut zu dem passen was du suchst.
    Mir hatte es gut gefallen und ich freu mich schon auf den nächsten Teil :)

Grüße Gelfling

• Werd mir die Beschreibung später mal durchlesen, aber heute nicht mehr... hab immer noch starke Kopfschmerzen (Gehirnerschütterung) und sollte eigentlich liegen *seufz*. Aber danke für den Tipp :)

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Kennst du die Sookie-Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris schon? Normalerweise kann ich Vampir-Chicklit ja mal gar nix abgewinnen, aber die Reihe finde ich dennoch super, das will schon was heißen!

• Sagen wir mal so: Ich gucke "True Blood" und habe gemerkt, dass ich entweder die Bücher lesen oder die Serie schauen sollte. Beides geht nicht :D

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Zitat

Original von Midna78
    Sagen wir mal so: Ich gucke "True Blood" und habe gemerkt, dass ich entweder die Bücher lesen oder die Serie schauen sollte. Beides geht nicht :D

och, ich tu auch beide und es geht. Schon allein, weil nur die Grundgeschichte in true blood verarbeitet wird, aber das ganze drumherum anders ist.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-