Suche neuen Lesestoff (Fantasy, Vampire, Erotik etc.)

• Okay, momentan hab ich noch so einiges in meinem Regal, was ich lesen möchte... aber wenn das so weitergeht, werde ich in einem Monat - spätestens aber im Mai/Juni - ausgebrannt sein und eine "Leseflaute" haben. Deshalb suche ich neue Helden :D
    Am liebsten sind mir natürlich Serien - aber auch Einzelromane tun es.
    Ich bevorzuge hier Romane aus dem Genre Fantasy, Paranormal Romance, Erotic... also gern auch alles mit Vampiren, Dämonen, Engeln etc.
    Man riet mir zur "Black Dagger"-Reihe - was sagt ihr dazu?
    "Vampire Academy"? "Chroniken der Unterwelt"? Ich bin eigentlich für alles offen :D
    Natürlich hab ich auch nichts gegen ein wenig knisterne Erotik *hust* - besonders wenn sie mit Vampiren oder Dämonen zu tun hat (jaja ich weiß, aber ich bin da halt sehr stur).
    Bin also für diverse Tipps dankbar, um mir die Sommeflaute ein wenig zu verkürzen, bevor es im September weitergeht mir den "Lords of the Underworld - The darkest Surrender" "Schwingen der Lust" und dann hoffentlich - endlich - Eragon 4...,

Hier noch die Bücher aus meinem Regal, die noch gelesen werden müssen (damit es zu keinen Missverständnissen kommt): "Lords of the Underworld - The darkest Pleasure", "The darkest Lie", "House of Night 1", im April kommt noch "Tagebuch eines Vampirs 7". Und dann wars das *heul*.

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Kennst du schon die Bücher von Lara Adrian? Wenn du Vampire und Erotik magst, kann ich dir die sehr empfehlen. Ebenso die Black Dagger, wobei ich Lara Adrians Serie etwas besser finde.

"Vampire Academy" ist auch toll, das sind aber eher Jugendbücher.

Sehr gut gefallen mir auch die Drachenbücher von G.A. Aiken, Gestaltwandler plus Erotik, super Mischung. :grin

• Zitat

Original von evalotta
    Kennst du schon die Bücher von Lara Adrian? Wenn du Vampire und Erotik magst, kann ich dir die sehr empfehlen. Ebenso die Black Dagger, wobei ich Lara Adrians Serie etwas besser finde.

Lara Adrian ist doch total örks!

Ich finde die Kate Daniels Reihe genial: Anspruchsvolle Urban Fantasy, super Schreibstil (!), klasse Humor (!!), tolle Charaktere und: Die Reihe steigert sich mit jedem Teil. Ab Band 3 war ich süchtig.
    Kate Daniels gehört zu meinen absoluten Favoriten:

• Sehr empfehlenswert ist meiner Meinung nach auch die Cat und Bones Reihe.

Romantisch, erotisch, und spannend. ;-)

1. Teil:

Kurzbeschreibung:
    Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …
    Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

• Ich empfehle ebenfalls die Lara Adrian Reihe für erotische Vampirliteratur. Die Black Dagger Reihe ist in etwas genauso, ich habe nur Teil 1 + 2 gelesen, ich fand sie in der Handlung noch platter als die Lara Adrian und ich brauch auch nicht zwei solcher Buchreihen ;-)

Dann auf alle Fälle die Lynn Raven Serie: Der Kuss des Dämons, Das Herz des Dämons, Das Blut des Dämons. Die waren einfach nur toll, ich konnte sie kaum aus der Hand legen.

Die Chroniken der Unterwelt haben mir ebenfalls verdammt gut gefallen. Da steht die Liebesgeschichte etwas mehr im Hintergrund, es sind aber trotzdem wirklich gute Bücher (bald kommt Teil 4, juchuhhh).

Dann habe ich in der Richtung noch Damian- Die Stadt der gefallenen Engel gelesen, das ist jetzt nicht sooo überzeugend gewesen.

• Danke für die vielen Antworten :)
    Black Dagger find ich, hat irgendwie Ähnlichkeit mit den Herren der Unterwelt :D Aber ich denke dennoch, dass ich mir zumindest Teil 1 bestellen werde und dann weitersehe, obs mir gefällt oder nicht (so mach ich das ja immer).

Hab heut noch "Dämonenglut" gefunden... klingt auch interessant, auch wenn die Protagonisten homosexuell sind - aber damit hab ich ja keine Probleme (guck ja auch "Quer as Folk").

Uff... das wird ein teures Jahr für mich - ich glaub, ich brauch dringend einen eigenen Bücherschrank :/

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Ich find auch die Stadt der Finsternis-Reihe sehr gut, ebenfalls empfehlen würde ich Rachel Morgan, da gibts auch schon etliche Bände.

Beim eigenen Bücherschrank musste ich schmunzeln - ich habs Ende letztes Jahr auf ein Bücherzimmer geschafft :pille

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• Naja ein Zimmer wäre wohl übertrieben :D Hab ja momentan nur ein Regal in meiner Vitrine vollgestopft...
    Was ist mit "Chroniken der Unterwelt", "Krieger des Lichts" oder "Visionen der Nacht"? Hat die schonmal wer gelesen bzw. kann sie empfehlen? Ansonsten schau ich auch mal nach Kresley Cole... Sie scheint ja auch einige ganz gute Bücher zu haben.

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Midna78 ()

• Hm also ich mag Black Dagger auch lieber als Lara Adrian......

Muss es düster sein oder geht auch humorvolle Erotik?? Dann würde ich dir die Bücher von Lynsay Sands empfehlen

Sehr knisternd fand ich auch Hexensex: Kelley Armstrong -Nacht der Hexen, Pakt der Hexen , gibt es auch noch mit Werwölfen , musst du mal genauer schauen, da gibt es ne reihenfolge die man einhalten sollte, weiß ich grad nich auswendig.

Gestaltwandler kann ich Nalini Singh empfehlen : auch ne Reihe.
    Es gibt auch ne neue serie von ihr mit Engeln -gefällt mir persönlich nich soo, liegt aber daran dass ich grundsätzlich nix mit Engeln anfangen kann....

Lori Handeland : Werwölfe- auch heiss....

Vampire Academy und House of night würde ich persönlich unter Jugendromane ablegen...allerdings hab ich da jeweils nur den ersten band gelesen ..wird ja vll noch ??

• Danke - wird ja immer mehr *freu* :)
    Na wie gesagt, ich werde mir bei Serien erst einmal den ersten Teil durchlesen und danach entscheiden, obs mir gefällt oder nicht. "Black Dagger" wird also definitiv als erstes folgen, mal sehen ob es mir auch so gefällt wie den anderen.

Erotik... also in dem Gebiet bin ich ja noch fast "Jungfrau" :D Aber ich bevorzuge es da eher ... öhm... ja weiß nicht. Gern auch brutal, lol.

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Zitat

Original von logan-lady
    @Midna
    Das Buch "Damönenglut" ist jetzt auf meine WL gewandert. Danke für deinen Tipp, obwohl du ja Tipps suchst :-)

Ach? :D Habs ja auch noch nicht gelesen, aber die kurze Leseprobe hat mich überzeugt: Ich WILL es!

Also... gern geschehen - hoffe es hält, was es verspricht.

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3