Okay, momentan hab ich noch so einiges in meinem Regal, was ich lesen möchte... aber wenn das so weitergeht, werde ich in einem Monat - spätestens aber im Mai/Juni - ausgebrannt sein und eine "Leseflaute" haben. Deshalb suche ich neue Helden
Am liebsten sind mir natürlich Serien - aber auch Einzelromane tun es.
Ich bevorzuge hier Romane aus dem Genre Fantasy, Paranormal Romance, Erotic... also gern auch alles mit Vampiren, Dämonen, Engeln etc.
Man riet mir zur "Black Dagger"-Reihe - was sagt ihr dazu?
"Vampire Academy"? "Chroniken der Unterwelt"? Ich bin eigentlich für alles offen
Natürlich hab ich auch nichts gegen ein wenig knisterne Erotik *hust* - besonders wenn sie mit Vampiren oder Dämonen zu tun hat (jaja ich weiß, aber ich bin da halt sehr stur).
Bin also für diverse Tipps dankbar, um mir die Sommeflaute ein wenig zu verkürzen, bevor es im September weitergeht mir den "Lords of the Underworld - The darkest Surrender" "Schwingen der Lust" und dann hoffentlich - endlich - Eragon 4...,
Hier noch die Bücher aus meinem Regal, die noch gelesen werden müssen (damit es zu keinen Missverständnissen kommt): "Lords of the Underworld - The darkest Pleasure", "The darkest Lie", "House of Night 1", im April kommt noch "Tagebuch eines Vampirs 7". Und dann wars das *heul*.