Hast Du als Piratenexpertin zufällig einen Buchtipp?
-
-
Zitat
Original von nofret78
Hast Du als Piratenexpertin zufällig einen Buchtipp?Über Anne Bonney leider gar nicht.
Ich mach mich aber mal in der BÜcherhalle schlau.Das hier gibt es dort noch zum ausleihen. Das werde ich mir mal gönnen und dann berichten.
-
Ahh, ein Hörbuch soll es dort ab 2.11 online zum anhören geben.
Ich habs mir mal online vorgemerkt. -
So, an zwei Nachmittagen ausgelesen. Von Kathy Reichs habe ich schon etliche Bücher gelesen und war deshalb auch gespannt, wie sie sich in diesem neuen Genre einführt.
Die Sprache ist m. E. eher für Kinder, Jugendliche stellen glaube/hoffe ich schon höhere Ansprüche. Dies gilt auch für die Story. Mich erinnerte sie auch eher an 5 Freunde etc. nur eben mit moderneren Mitteln.
Alles in allem ganz nett zu lesen, aber weitere Bände werde ich mir nicht anschaffen.
-
Ich habe das Buch relativ bald wieder abgebrochen. Irgendwie war mir da alles doch zu"kindisch". Vermutlich bin ich doch schon zu weit von der Zielgruppe weg
-
@ streifi
Hast du es in Hannover auf den Tisch gelegt??
Wenn du schon zu weit weg bist, dann ist ja vollkommen klar, daß es für mich schon überhaupt nix mehr ist
-
noe, ich hatte es als eBook
Von mir war es also nicht -
Danke Johanna, das Buch von Katja Doubek hatte ich mal ausgeliehen, aber nie ganz gelesen, das war irgendwie nicht so mein Fall.