Ich habe mich vor einiger Zeit bei den Konsumgöttinnen angemeldet und darf nun die Cupcakes testen
Ist sonst noch jemand dort angemeldet?
Ich habe mich vor einiger Zeit bei den Konsumgöttinnen angemeldet und darf nun die Cupcakes testen
Ist sonst noch jemand dort angemeldet?
Ich darf bei Konsumgöttinnen die Krombacher Fassbrause testen.
Ich noch nicht. Kannte die Seite aber auch noch nicht. Klingt aber spannend. Hab sie mir mal gespeichert und werde mich sicher nach dem Woe da mal registrieren.
Da habe ich mich doch auch gleich mal fix registriert
Ich bin da schon seit etwas mehr als einem Jahr. Leider durfte ich bisher nur das Vitalis-Müsli testen, das war ungefähr letztes Jahr um die Zeit.
Da gibts wohl noch mehr Mitglieder als bei trnd, weswegen da, so scheint es für mich, die Chance, etwas testen zu dürfen, noch geringer ist.
Das Müsli durfte ich auch testen und die Laktase-Kapseln kürzlich.
ZitatOriginal von Rosenstolz: Ich darf bei Konsumgöttinnen die Krombacher Fassbrause testen. smile
Die brauchste nicht testen, einfach nur mich fragen ;-).
Bisher die anständigste aller neuen Fassbrausen von Bierbrauern. Die Sorte mit Zitrone schmeckt nicht einmal sonderlich künstlich und süß, was mich positiv überrascht hat.
Ich hab allerdings die Sorte Holunder angefordert.
Auch gut :wave.
Ich war da mal angemeldet. Durfte 1x eine Gesichtspflege von SBT testen ( die der Hammer war!), dann kamen leider nur noch Absagen. Irgendwann hab ich mich dann mal abgemeldet...