Andreas Franz gestorben
-
-
Jetzt bin ich geschockt! Was für ein Verlust.
-
-
Oh je, ich bin geschockt.. Aber irgendwie kann man dazu gar keine Infos finden..
-
Zitat
Original von verena
Oh je, ich bin geschockt.. Aber irgendwie kann man dazu gar keine Infos finden..Es gibt wohl nur die Mitteilung der Familie auf seiner Internetseite.
-
Lt. Wiki an Herzversagen. Wo auch immer diese Meldung her ist.
-
Diese Meldung hat mich sehr geschockt, da ich Andreas seit vielen Jahren persönlich kenne. Wir haben oft telefoniert und uns auch oft gesehen. Mit großem Schrecken denke ich an seine Familie!
-
Bitter. Traurig. Schade.
-
Ach herrje, welch ein Schock für seine Familie und was für ein Verlust für die Bücherwelt.
-
Ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll...
Ich liebe seine Bücher und habe auch alle hier stehen.
Sehr traurig -
...noch ein Schock
Sollte es doch etwas mit den Prophezeihungen des Majakalenders auf sich haben?
ein trauriger hef
-
Bin Sprachlos...
-
Was für eine traurige Nachricht.
-
Oh nein, das ist nicht wahr.... wirklich schade! Ich lese gern seine Julia-Durant-Reihe
-
Ich habe einige seiner Bücher gelesen. Er gehört sicherlich zu den besten Autoren wirklich gut konzipierter Kriminalromane. Wie traurig, dass er so früh sterben musste.
-
Das ist wirklich traurig. Das es ihm nicht gut ging konnte man dem letzten Newsletter entnehmen, aber ich hatte gehofft, dass es wieder aufwärts für ihn geht.
-
Das macht mich auch sehr traurig.
Ich schätze seine Bücher sehr. -
Was? Warum liest man so etwas nirgends? Unglaublich, so unbekannt ist er doch nun wirklich nicht gewesen, oder? Das war eindeutig zu früh - mein großes Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.
Was für ein Verlust.
-
Ich bin auch absolut geschockt
-
Habe es auch gerade auf KrimiKiosk gelesen. Und bin zu tiefst geschockt. Echt eine traurige Nachricht.