# Taschenbuch: 336 Seiten
# Verlag: Berkley; Auflage: Original (2. März 2010)
# Sprache: Englisch
# ISBN-10: 0425233383
# ISBN-13: 978-0425233382
Kurzbeschreibung
Staying overnight in a luxury hotel, Assistant U.S. Attorney Cameron Lynde overhears a high-profile murder involving a U.S. Senator. Special Agent Jack Pallas is assigned to the investigation-the same Jack Pallas who still blames her for nearly ruining his career three years ago. Now the pair will have to put their rocky past behind them, focus on the case at hand-and smother the flame of their sizzling-hot sexual tension.
Über die Autorin
After graduating from the University of Illinois College of Law, Julie James clerked for the United States Court of Appeals in Jacksonville, Florida. She then practiced law with one of the nation's largest law firms for several years until she began writing screenplays. After two of her scripts were optioned by Hollywood producers, she decided to leave the practice of law to write full-time. Julie James lives with her husband and son in Chicago and currently is working on her fourth novel.
Quelle: http://www.juliejamesbooks.com/Site/About_Julie.html
Meine Meinung
Nachdem ich von Julie James' 2. Buch "Practice Makes Perfect" etwas enttäuscht war, lag der Nachfolger folglich eine ganze Reihe auf dem SUB. Zu unrecht, wie ich nun sagen muss. Ich ärgere mich fast, dass ich "Something About You" nicht früher aus dem SUB befreit habe, denn dieses Buch war das mit Abstand beste, was ich dieses Jahr gelesen habe.
Die Geschichte hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen. Schon auf der ersten Seite war ich in der Handlung drin und von da an flog ich nur durch die Seiten. James' fantastischer Schreibstil, ihr Humor mit den witzigen Dialogen und v.a. auch ihre glaubhaften Charaktere machen dieses Buch zu einem wahren Genuss. Cameron und Jack, ja, da haben sich zwei schon gefunden. Und auch wenn diese "Krimi"-Handlung etwas arg durchschaubar ist und alles, die Interaktionen von Cameron und Jack sind ganz großes unterhaltsames Kino. Ich liebe diese Zickereien einfach total und James' Sarkasmus dann, herrlich.
Wer mal wieder Lust hat auf eine mehr als unterhaltsame Liebesgeschichte, kann hier beherzt zugreifen. Julie James versteht ihr Handwerk einfach, da macht man nichts falsch. Eine sehr nette Ausnahme bei den Liebesromanen, die mich neuerdings ja doch oft etwas langweilen.
Von mir gibt es daher begeisterte 10 Punkte.