Ah, danke. Ich hatte natürlich nur unter P geguckt.
Themensammlungen in Allerleibuch von A bis Z
-
-
Gibt es egentlich auch einen Thread zum Thema Neid und Habgier und ich finde ihn nur nicht?
-
-
Ach, danke - dieses Synonym passt auch wunderbar, da gab es auch ganz nette Anregungen.
-
Ich hoffe, der Buchdoktor kann mir verraten, wie ich "Heimkehr" von Rosamunde Pilcher zu ihren 4 Buechern hinzufuegen kann?
-
Zitat
Original von Chrissie666
Ich hoffe, der Buchdoktor kann mir verraten, wie ich "Heimkehr" von Rosamunde Pilcher zu ihren 4 Buechern hinzufuegen kann?Bei welchem Thema? Neid und Habgier?
P.S.: Wenn du eine Rezension schreiben willst, würde ich das Buch unter Belletristik einstellen.
-> Wie eine Buchvorstellung aussehen sollte.
-
Leider gibt es in "Rezensionen" keine Moeglichkeit, bei Pilcher ein Buch hinzuzufuegen, aber vielleicht funktioniert das ja anders als ich denke?
Wenn ich nach der ISBN Nummer suche, kommt kein Ergebnis, woraus ich schliesse, dass das Buch noch nicht rezensiert worden ist.Was genau muss ich denn jetzt tun, um eine Rezension hinzuzufuegen?
-
Dies hier ist die Themensammlung, hier verlinke ich nur auf Bücher zu beliebten Themen.
Du liest zuerst den Text "Wie eine Buchvorstellung aussehen sollte", schreibst deinen Text auf dem PC, gehst auf -> Belletristik, klickst dort auf "Neues Thema", kopierst deinen Text rein und schreibst in das weiße Feld die ISBN10 des Buches. Durch die ISBN wird eine Verknüpfung zu amazon hergestellt und das Buchcover unter deinem Beitrag angezeigt.