Die sind beide super gut - sowohl der Trakt, als auch das Wesen.
Da habt Ihr beide ein schönes LeseWE vor Euch
Lesewochenende 18. + 19. +20.03
-
-
so, nachdem ich mich lang genug von allem möglichen hab' ablenken lassen :rolleyes, wird nun weiter gelesen...
-
nackt angeln - das wär's doch mal, oder
-
Zitat
Original von whiteroses
nackt angeln - das wär's doch mal, oderNaja, kann mir da schönere Freizeitaktivitäten vorstellen
-
Endlich habe ich mein Leserundenbuch "Magnolienschlaf" beendet. Ich muss sagen, das Buch war für mich ein Qual.
Der erste Abschnitt war ganz okay.
Der zweite Abschnitt war dagegen mehr als langweilig und der letzte Abschnitt ging dann wieder. Alle Fragen haben sich geklärt. Aber trotzdem hat mich das Buch nicht so gefangen wie erhofft. Naja, dass kann vielleicht auch an den Schreibstil liegen, der mir wirklich nicht gefallen wollte.
Ob ich heute schon mit dem neuen Leserundenbuch von lovelybooks anfangen werde weiß ich noch nicht. Jetzt werde ich erst einmal in den letzten Abschnitt des Leserundenthreads meine Meinung dazu schreiben und im Anschluss direkt die Rezension.
Derzeit kann ich aber sagen, dass es ein heißer Anwärter auf den Titel " Flop Buch des Jahres" ist.Falls es jemanden interessiert, welches Buch ich bei lovelybook gewonnen habe, der sieht es unten angeheftet. Und auf das Buch freue ich mich wirklich sehr.
-
Zitat
Original von Shadow91
Naja, kann mir da schönere Freizeitaktivitäten vorstellen
Och , so als Zuschauerin durchaus
-
Zitat
Original von Johanna
Och , so als Zuschauerin durchaus
Aber nur wenn es sich lohnt zuzuschauen. Auf bestimmte Anblicke kann ich gern verzichten
-
So, ich kann jetzt auch - endlich - mit dem Lesen anfangen. Und auch ich geselle mich zum J.A-O- Club, und auch ich stecke im 2. Abschnitt von "Erbarmen" fest.... naja, feststecken ist zu viel gesagt, aber in den letzten Tagen bin ich nicht so richtig weitergekommen.
Vielleicht ist das eins von den Büchern, an die ich mit zu hohen Erwartungen herangegangen bin...
JustMeNico
Das habe ich bei vorablesen gewonnen - bin schon sehr gespannt darauf. Die Leseprobe war sehr gut. -
MIttlerweile hab ich dann auch mal gegessen - nu gehts weiter mit dem Buch.
Ich denke mal, es heute wohl noch durchzulesen.
Auf Tele 5 kommt ja nix gescheites -
Zitat
Original von SamtpfoteXL
JustMeNico
Das habe ich bei vorablesen gewonnen - bin schon sehr gespannt darauf. Die Leseprobe war sehr gut.
Erstaunlich, wo man das überall gewinnen kann. Ich habe es bei lovelybooks gewonnen. Mein erste lovelybooks gewinn -
Mein Schatz hat mich jetzt über ne Stunde abgehalten und so langsam sollte ich jetzt auch ins Bett. Verabschiede mich daher und werd nun im Bett noch paar Seiten lesen.
-
Ich werd mich jetzt auch Richtung Bett bewegen. Bin doch schon ganz schön müde. Bis morgen dann
-
Habe jetzt auch den zweiten Teil von "Erbarmen" geschafft. Werde jetzt noch kurz was darüber schreiben und dann schau ich mal ob ich noch ein bisschen weiterlesen kann, bin auch schon total müde, will aber eigentlich noch nicht ins Bett
-
So, habe noch ein bisschen über den zweiten Teil von Erbarmen geschrieben.
Bin jetzt total müde und werde noch ein bisschen im Bett weiterlesen.
Wäre morgen tagsüber wahrscheinlich nochmal hier, ansonsten bis Sonntag abend!
Gute Nacht! -
leider wurde ich den größten Teil der Zeit dann doch nochmal vom Lesen abgehalten, aber später ist ja auch noch Zeit... Bis dahin
-
Ich habe heute schon fleißig gelesen und bin mittlerweile auf Seite 245 angekommen... Und jetzt gehts weiter...
-
Fleissig, fleissig, Shotti - ich habe gestern abend nicht mehr viel geschafft. Es war zwar spannend, aber ich war einfach zu müde.
Dafür lese ich gleich weiter
-
Ich lese jetzt erst mal in Die Vampirin weiter. Und bin jetzt schon auf Seite 121.
Es ist ein Teeniebuch und recht niedlich gemacht.
Heut Abend kommt dann wieder die schwere Kost mit Ketchum. -
Nachdem der Wohnungsputz nun erledigt ist, verkrümmel ich mich endlich mit meinem Buch auf die Couch
Lesen werde ich mein aktuelles Buch, den zweiten Band von Collen Gleason.
Es gefällt mir recht gut, sogar etwas besser als der erste Band, da hier nicht das gesellschaftliche Ansehen und Benehmen so thematisiert wird.
Bin jetzt bei Kapitel 11 (Seite 179), das ist so etwa die Mitte. -
Sofa kommt nu auch bei mir.
Einkaufen erledigt - Wochenende - Ruhe - lesen