Was tut ihr euch Gutes?

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood



    Na toll, kaum habe ich 'ne neue Farbe wird das Avatar schon mit ekligen Gesichtsmasken verglichen.


    Aber schon mit ganz ekligen!!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Oh hab doch glatt vergessen meine Frage zu formulieren.... :lache


    Macht ihr Eulen sowas auch?
    Was tut ihr wenn ihr entspannen wollt?


    Danke für die Gedächtnisstütze. Ich werde gleich einmal einen Termin abklären und buchen. Wohl im Bregenzerwald. :-]

  • Zitat

    Original von Meggie
    Tolles Thema,
    wir gehen immer ins Mediterana in Bensberg (bei Köln). Die wahrscheinlich genialste Therme der Welt ... ein Traum, seht selbst: www.mediterana.de


    Da gehen wir auch öfters hin... Es ist wirklich richtig toll dort und man kann unheimlich gut entspannen... Am schönsten ist es dort abends, wenn es draußen dunkel ist und die kleinen Lichter an gehen. Dann kommt man sich erst richtig vor, wie in einer anderen Welt... Und wenn man dann im Ruheraum mit den vielen Kissen auf dem Boden liegt, ist es einfach nur noch himmlisch... *schwärm*


    /me muss unbedingt bald mal wieder hin.... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich liebe meine Badewanne mit ganz viel Schaumbad drin, und irrsinnig heißem Wasser!!


    Dabei wird dann gelesen oder ein Hörspiel gehört. Oder beides, nacheinander!
    Ansonsten finde ich es auch immer toll, sich einfach mal ins Bett legen zu können, wenn einem danach ist. Und nicht dann, wenn die Uhr es einem vorschreibt!

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Also was Gutes kann viel sein. Entweder ein schönes Duftbad mit Buch, Duftkerzen, Sekt oder Kaffee und einem guten Buch. Oder Whirlpool und Sauna.....äh...umgekehrt :grin
    Oder ein schöner Spaziergang und ein leckeres Essen welches man nicht selbst kochen musste. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Wenn ich mir was Gutes tun will, dann mache ich mir auch ein schönes Schaumbad und lege mich genüsslich hinein... Anschließend schön eincremen und anschließend in Wohlfühlzeugs auf die Couch oder ins Bett... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Was ich brauche, um mal richtig zu entspannen???:gruebel


    Bücher, Süßigkeiten, mein Bett und ganz viel Ruhe...das reicht mir völlig :-]


    :waveEmilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • bei denn bildern fällt mir die erdinger-terme ein wo man ohne geschlechtsverkehr schwanger werden kann und noch nicht mal weiß wer der vater ist :lache
    nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. aber liebespaare sollen es dort im wasser, an ruhigen ecken, ja wild treiben und das sperma schwimmt im wasser. aber wie man weiß überlebt sperma nicht so lange an der luft....