Hallo zusammen.
Falls jemand bei Arvelle bestellen möchte. Dort gibt es gerade einen 10% Gutschein und man muss beim Bestellvorgang im Warenkorb folgendes in die Zeile Gutschein eingeben:
Amexio-1-2011
Viel Spaß beim Einkauf und lesen,
Melanie
Hallo zusammen.
Falls jemand bei Arvelle bestellen möchte. Dort gibt es gerade einen 10% Gutschein und man muss beim Bestellvorgang im Warenkorb folgendes in die Zeile Gutschein eingeben:
Amexio-1-2011
Viel Spaß beim Einkauf und lesen,
Melanie
Ui, die Seite kannte ich ja gar nicht....
Dankeschön fürs Posten, werde mich wohl gleich mal anmelden
Sehr gern geschehen. Für den geplagten Geldbeutel in Sachen Buch und Hörbuch, ist das hin und wieder eine richtig gute Alternative.
Ich leiste mir den Gang und Kauf in einer Buchhandlung oder bei amazon trotzdem, aber ab und an kann man hier ein wirklich tolles Schnäppchen machen oder auch mal was extra kaufen.
LG Melanie
So, habe mich gerade angemeldet und gleich 9 !! Bücher gekauft...
Oh oh!
Aber trotzdem danke nochmal... ;-)^^
Och nööö. Nicht noch ein schöner Online-Büchershop. Jetzt heißt es: Stark bleiben ...
Ich habs leider nicht geschafft...
Wünsche dir viel Glück!
ZitatOriginal von Shotti
So, habe mich gerade angemeldet und gleich 9 !! Bücher gekauft...
Oh oh!
Boah Shotti! Aus mir spricht ab jetzt wohl nur noch der Neid 9 neue Bücher auf einmal, da würde mein RUB sich freuen
Danke für den Tip - wie lange ist der Code denn gültig?
Bin in letzter Zeit immer am überlegen zu bestellen und konnte bisher stark bleiben - aber nun mit diesem Gutschein...
Ich denke der Gutschein wird noch diesen Monat gültig sein, versprechen kann ich das aber nicht.
Die Seite habe ich selber über einen "Geheimtipp" zugetragen bekommen:-) und nun schon oft etwas dort bestellt. Es sind Restbestände oder aber Bücher mit "kleinen" Mängeln, Leseexemplare die einen Stempel haben, Hörbücher waren bisher immer alle ohne Spuren.
Wenn man wie ich, so viel liest und hört, dann ist das sicher für einige Sachen eine gute und bezahlbare Alternative. Bücher/ Hörbücher die mir aber persönlich wichtig sind oder am Herzen liegen, kaufe ich nach wie vor im Buchhandel oder bei amazon.
Wünsche viel Spaß beim stöbern.
Ich liebe Arvelle auch und kann die Seite nur empfehlen. Vor allem sind sie auch sehr schnell im Versand, die Bücher sind meistens so schnell da wie amazon-Sendungen.:) Und bis 3 Sterne kann man bedenkenlos kaufen, dann sind nur kleinere äußere Mängel an den Büchern.
Schönen Dank. Hab gerade 7 Bücher bestellt.
ZitatOriginal von noani*
Boah Shotti! Aus mir spricht ab jetzt wohl nur noch der Neid 9 neue Bücher auf einmal, da würde mein RUB sich freuen
Naja, ich finds eher nicht so toll, obwohl ich mich natürlich auf neue Bücher freue... Habe Ende Februar mein erstes "richtiges" Gehalt bekommen, weil ich mit der Ausbilung fertig geworden bin.. Und jetzt gebe ich total viel für Bücher aus
Kaufe dauernd bei Amazon, Norma, Eulen und jetzt auch noch bei Arvelle ein....
Aber naja, neue Bücher sind immer gut!
Okay, hab dort auch was geschrieben.