Also ich wäre bei dem Buch auch gerne wieder mit dabei. 2. Hälfte Juni würde ich auch ganz gut finden, wenn Susanne da Zeit für uns hat, dann könnten wir ja mal einen entsprechenden Thread unter Vorschläge für Leserunden aufmachen.
Neu im Mai: Die Sprache der Schatten
-
-
Sehr gerne, Nordstern!
Hmm, Susanne hatte sich schon bei meinem 1. Juni-Vorschlag nicht gemeldet - vielleicht sollten wir ihr eine PN schicken. Was meinst du?
-
Sorry, Ayasha, das hatte ich übersehen. Die Sache ist die, dass ich Ende Mai/Anfang Juni ins Krankenhaus muss. Ich nehme einen Laptop mit, weiß aber nicht genau, wie aktiv ich in den ersten Tagen teilnehmen könnte. Daher wäre ein etwas späterer Termin wohl besser. Oder ihr müsstet ein paar Tage auf meine Antworten warten.
Liebe Grüße,
Susanne
-
Hallo
ich habe mir das Buch auch gleich vorgemerkt (vorbestellt). Es hoert sich wirklich interessant an. Ich bin gespannt.
Wenn die Leserunde nicht allzu spaet wird, dann lese ich mit, ansonsten lese ich es allein und beteilige mich dann nur an den Austauschthreads -
Zitat
Original von Bücherfrau
Sorry, Ayasha, das hatte ich übersehen. Die Sache ist die, dass ich Ende Mai/Anfang Juni ins Krankenhaus muss. Ich nehme einen Laptop mit, weiß aber nicht genau, wie aktiv ich in den ersten Tagen teilnehmen könnte. Daher wäre ein etwas späterer Termin wohl besser. Oder ihr müsstet ein paar Tage auf meine Antworten warten.
Oh, das tut mir leid! Ich drücke die Daumen und werde ganz fest an dich denken!Wann wäre dir der Start der LR am liebsten?
-
Im September könnte ich das Buch mit in die offiziellen Termine aufnehmen, früher auf keinen Fall, leider.
-
Mir wäre das auch recht, entscheidet, was euch am liebsten ist.
Susanne
-
Ich wäre dann für einen offiziellen Termin im September.
Vielen Dank liebe Wolke, dass du reinschaust und das Angebot machst! -
September ist mir auch recht!
Auch von mir ein herzliches Danke, Wolke!
Wie läuft das dann mit offiziellen Terminen? Wird der Vorschlag dann von dir, Wolke, erstellt?
-
Zitat
Original von Ayasha
Wie läuft das dann mit offiziellen Terminen? Wird der Vorschlag dann von dir, Wolke, erstellt?
Genau, ich kümmere mich darum und verlinke euch dann hier den Leserundenthread. -
Zitat
Original von Wolke
Genau, ich kümmere mich darum und verlinke euch dann hier den Leserundenthread.
Vielen Dank, Wolke!Ich freue mich schon sehr auf diese LR - muss mich aber noch in Geduld üben...
-
Ab heute ist es zu haben - ich freue mich über alle LeserInnen :wave.
Liebe Grüße,
Susanne
-