Okay, dann habe ich die Leserunde jetzt für den 16.05. angemeldet.
Die Aufteilung ist diesmal ziemlich ungleichmäßig, aber ich habe mich an die Unterteilungen im Buch gehalten (und bin sofort neuhierig auf die Symbole geworden :-])
LR - Vorschlag: Lilach Mer - Der siebte Schwan (ab 16. Mai)
-
-
Zitat
Original von Mulle
Okay, dann habe ich die Leserunde jetzt für den 16.05. angemeldet.
Die Aufteilung ist diesmal ziemlich ungleichmäßig, aber ich habe mich an die Unterteilungen im Buch gehalten (und bin sofort neuhierig auf die Symbole geworden :-])Mulle, hast Du auch die klein gedruckten Vignetten als Einteilung benutzt? Der Verlag hat das irgendwie etwas komisch gemacht. Es fängt eigentlich wirklich bei jeder neuen Vignette, eben auch bei den kleinen, ein neues Kapitel an. Und die sind dann nicht sooo unterschiedlich lang, so dass Du eigentlich gut unterteilen können müsstest.
Oh, und wie schön, dass sie Dich gleich neugierig gemacht haben ...!
Freu mich schon auf Euch alle beim Lesen. Es ist toll, jemandem so über die Schulter schauen zu können!
-
Hallo Lilach,
weil wir für die Leserunde ja 4-5 Abschnitte brauchen, habe ich mich einfach mal an die großen Vignetten gehalten (und die letzte übersprungen).
Ich hätte jetzt angenommen, dass die größeren auch eine größere Bedeutung haben (kapiteltechnisch gesehen), dass sie alle gleichberechtigt ein neues Kapitel ankündigen, wusste ich nicht.
Aber egal. Dann vergisst man auch nicht so schnell, wann man aufhören soll zu lesen, um erstmal neu zu kommentieren
Großes Bildchen = Rechner an und Eulenforum aufrufen *fg* -
Ah, verstehe, das mit den Abschnitten. Ja, die großen Vignetten haben auch noch eine extra Funktion - also, ich meine, wenn sie in groß abgebildet sind. Aber an sich sind's halt einfach alles Kapitel.
Hauptsache ist ja, dass Ihr es für Euch so einteilen könnt, dass Ihr gut damit zurecht kommt. -
Ich hab die Runde mal in den Eulenkalender eingetragen.
-
-
Kann ich auch noch mitmachen?
-
Ich schaffs leider doch nicht, mitzulesen.
-
Darf ich mich noch einklinken ? Habe das Buch gerade als WB hier und würde gerne mitlesen
-
ich werde mich zu Euch gesellen, vermutlich aber heute oder morgen schon mit dem Lesen anfangen.
-
Liste ist aktualisiert.
Ich werde vermutlich auch heute oder morgen schon mal mit dem Lesen beginnen.Freu mich auf die Leserunde
-
mein Buch ist noch nicht da
-
Mein Buch steht schon seit einiger Zeit hier; ich werde wohl morgen mit dem Lesen beginnen.
-
ich hab gestern mal langsam angefangen. Erst die ersten paar Seiten, aber es liest sich ganz wunderbar und lenkt mich super von den Wirren ab die "A storm of swords" bei mir hinterlassen hat
-
Zitat
Original von Suzann
mein Buch ist noch nicht daMeins auch nicht. Scheint irgendwo auf den verschlungenen Wegen der Post hängengeblieben zu sein. Ich hoffe, es kommt noch an.
-
Zitat
Original von Zwergin
Meins auch nicht. Scheint irgendwo auf den verschlungenen Wegen der Post hängengeblieben zu sein. Ich hoffe, es kommt noch an.
meins ist auch noch nicht da...
-
Hallo, Ihr lieben Eulen,
wusste nicht genau, wo ich das posten soll, deshalb einfach hier: Ich bin, wie abgemacht, mit dabei und freu mich schon sehr darauf, Euch beim Lesen über die Schulter zu gucken!
Fragen werde ich wahrscheinlich eher abends beantworten können, tagsüber werkel ich ja brav in meinem "Brotberuf". Aber danach werde ich fleißig - und höchst neugierig - schauen, was Ihr geschrieben habt, und ggf. meine 2 cents dazu geben.Wünsch Euch viel Spaß mit dem Buch -
Eure Lilach -
Wie bereits erwähnt, kann ich leider erst später einsteigen... Aber ich tröste mich jetzt damit, dass Vorfreude bekanntlich die Schönste sein soll.
Auf jeden Fall habe ich - so neugierig wie ich bin - schon mal in die Abschnittsthreads reingespitzt - nur ein ganz klein wenig... Aber das hat schon gereicht, um mich noch gespannter zu machen!
-
Hurra, mein Buch ist endlich da!
Habe auch direkt angefangen
-
Zitat
Original von Zwergin
Hurra, mein Buch ist endlich da!Habe auch direkt angefangen
dito!!