Ich bin drauf und dran mir dieses Buch zu bestellen, einfach nur um zu gucken, was denn drinsteht....
Ich bin der Meinung, jemand mit gesundem Menschenverstand ist auch in der Lage sein Kind ohne Bücher groß zu ziehen.
Man stelle sich die Situation vor :
"..moment Kleinwilli, Mama muß erst nachlesen wie sie sich in diesem Fall verhalten darf!"
Ja, genau... das ist bestimmt gut fürs Kind....
Ich schließe mich der Batcatschen und der Docschen Meinung an.
Klar kann man sich Tipps holen und Dinge lesen und was weiß ich was, aber kein Ratgeber ist auf mein Kind zugeschnitten, also hilft mir kein Ratgeber wirklich weiter... oder?
Im Übrigen kann ich die *Neuen Mütter* nicht ab...
wie man ja aus meinem Beitrag im Eulentagebuch bereits erkennen konnte...
Lächelnd wird zugesehen wie Kleinerhard und Kleinpaulchen (alte Namen sind ja wieder soooooooooo im Kommen ) die Wohnung der Freunde ruiniert, und kein Wort gesagt, weil Kinder nun mal so sind.... die müssen ihre Lebensfreude ausleben....
Ja, mei da darf man sich nicht wundern, daß ich meine Lebensfreude so ausleb, indem ich die besagten *Freunde* nicht mehr bei mir haben mag.
Meine Brüder, meine Schwester und ich, wir haben durch aus auch unsere *Lebensfreude* ausgelebt, aber ich kann mich nicht erinnern, das es uns geschadet hat, wenn wir auch mal still und artig sein mußten. (Ich habe zumindest noch keinen psychischen Knacks bei mir deswegen festgestellt)