Welcome to the club of Middleagers. So knapp die Hälfte ist jetzt rum, drum sei dir gewünscht, dass der zweite Teil ein ganz besonders schöner werde. Alles Gute, Gesundheit, bleibe fröhlich und habe immer eine Handvoll Bücher auf dem SuB
Schubi rundet
-
-
Dann mal alles Gute.
-
Alles Gute auch von mir
-
Alles Gute auch von mir
-
Liebe Freundin zu Deinem 2 mal 25 Geburtstag wünsche ich Dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit.
Heute Abend viel Spaß und trink ein Glas für mich mit.
Dein Schnuckerle
-
Von mir auch alles Gute!
-
Liebe Schubi,
alles Gute zum Geburtstag :blume!
-
An dieser Stelle nochmals alles Liebe zum RUNDEN
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
"Und vor allem Gesundheit, das ist schließlich das Wichtigste", das wird ab 50 der Standardgeburtstagswunsch :grin! Jedenfalls nach meinen Ü50 Erfahrungen ;-).
-
Herzlichen Glückwunsch Schubi
-
Herzlichen Glückwunsch, Schubi und dass sich noch viele deiner Träume erfüllen mögen.
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Glückwunsch
-
Happy Birthday
-
Alles, alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag, Schubi! Lass dich ordentlich feiern und mach dir einen ganz schönen Tag.
-
Dann auch hier noch mal die allerbesten Wünsche und Dir einen wunderschönen Tag heute.
Genieß ihn und ich hoffe, ein paar Bücher werden auch den Weg zu Dir finden heute.Aber so richtig angestoßen wird dann ja demnächst, ne
Da machen wir dann wieder die ganze Nacht das Hennies unsicher - ach was, Hennies - ganz Hannover -
Von mir gibts den hier - den habich zuerst gesehen
Meine beste Freundin Schubi hat heute Geburtstag -
und alles Gute!!!
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Freu mich auf in zwei Wochen
-
Alles Liebe zum Geburtstag