Lesewochenende 11. + 12. + 13.03.

• Spannend ist mein Buch auch, aber trotzdem gähne ich hier vor mich hin.... ich werde also jetzt noch mal in die Leserunde reinschauen, ein paar Sätze zum gerade beendeten Abschnitt posten und mich dann mit Buch ins Bett verkrümeln. Mal sehen, wie weit ich dann noch komme.

Hier sag ich aber auf alle Fälle schon mal

:gutenacht

Bis morgen :wave

• So richtig warm werde ich mit meinem Buch nicht. Alles so kurze Kapitel manchmal nur ne halbe Seite und dann wieder zeitliche Sprünge.

Aber ich werds weiter lesen. Abbrechen mag ich ein Buch nicht.

• Mein Buch ist einfach nur genial spannend. Könnte noch eine etwas längere Nacht werden :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ist noch jemand da?
    Ich bin total müde aber mein Buch ist gerade so unglaublich packend. Werd zumindest noch ein zwei Kapitel lesen :-]

• Guten Morgen,

da ich gestern Abend super schnell müde geworden bin, kann ich dafür heute früher anfangen ;-)

Werde es mir also mit :lesend und :fruehstueck gemütlich machen.

:wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Guten Morgen!!
    Ich bin auch schon seit halb neun wach und habs mir mit meinem Buch und einer guten Tasse schwarzen Tee gemütlich gemacht.Was gibt es schöneres als auf diese Weise einen Sonntag zu beginnen?

Diverse - Myrrhe, Mord und Marzipan :lesend

Mandy Bagott - Winterzauber in Notting Hill :lesend

J. Vellguth - Das Päckchen (ebook) :lesend

• da ich heute nacht besch...geschlafen habe werde ich mich gleich nach Doppelpass im Fernsehen mit Buch ins Bettchen zurückziehen und den Sonntag geniessen

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Mir fielen auch irgendwann die Augen fast zu und da hab ich beschlossen, doch mal lieber ins Bett zu gehen, bevorich noch auf dem Sofa einpenne. da ist es so ungemütlich und keine kuschelige Decke :lache

Das Buch werd ich dann gleich noch durchlesen - daß ich kurz vor dem Show Down ins Bett gehe, passiert mir ja äußerst selten :grin

• Ich habe gestern nur noch ein paar Seiten in meinem "Gute-Nacht-Buch" gelesen (s.u.)
    Gepostet habe ich auch nichts mehr, die Gefahr war mir zu groß, dass ich Blödsinn schreibe...

Jetzt werde ich ein paar Kapitel in "Die Tulpe des Bösen" lesen, und dann wird der Hund wohl seine Gassi-Runde einfordern....

• Ich hab mein Buch vorhin beendet. War sehr gut. Werd jetzt erstmal eine Rezi dazu schreiben und dann wohl ein bisschen aufräumen und putzen :-)

• was für einen guten Freund Lisbeth doch in Mikael hat. Plaudert nichts persönliches von ihr aus, auch wenn es nötig wäre für den Prozess, der gegen sie angestrebt wird und schmuggelt sogar einen kleine Computer in ihr Krankenzimmer...

• So, habe heute früh schon ein bisschen in meinem Buch gelesen aber mir sind im Bett schon wieder die Augen zu gefallen...

Lese jetzt aber nochmal ne Runde und hoffe dass ich dann pünktlich heute oder morgen mit meinem Buch fertig werde, dass ich dann spätestens am Dienstag mit meinem LR-Buch "Erbarmen" anfangen kann.

• Ich hatte noch bis ungefähr 1.45 Uhr in der Nacht gelesen und dann das Licht ausgemacht.

Heut morgen direkt auch noch ein paar Seiten gelesen.

Nachher gehts dann weiter.

Richtig gefallen tut mir Honigfalle immer noch nicht.

• Hab heut schon fleißig gelesen und noch 40 Seiten von meinem Buch vor mir. Die schaffe ich heute auf jedenfall noch. Bin ja nun doch mal gespannt wie es ausgehen wird ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich hab jetzt zum Abend hin fleissig gelesen. Brauch noch 100 Seiten dann hab ich Honigfalle ausgelesen und somit mein SuB um ein buch erleichter.

Dienstag beginnt ne LR, kann ich sogar diesmal pünktlich einsteigen.