Ich werd dann mal nebenbei jetzt auch die ersten Seiten lesen für heute. Bisher kam ich ja noch nicht dazu.
Lesewochenende 11. + 12. + 13.03.
-
-
So bis DSDS werd ich jetzt auch mal noch ein bisschen lesen! Danach komm ich bestimmt gar nicht mehr dazu ... Also auf gehts!
-
Werde auch bald zu euch stoßen. Vorher muss ich noch Nachrichten sehen. Diese Japan Sache zerrt an meinen Nerven
-
Zitat
Original von Shadow91
Werde auch bald zu euch stoßen. Vorher muss ich noch Nachrichten sehen. Diese Japan Sache zerrt an meinen NervenGeht mir genauso! Das läuft bei mir immer nebenbei im Fernsehen, ich möchte wissen, was da los ist. Und unsere beiden Oberpolitiker zur Sache sind grade höchst interessant
Aber ich werde mir gleich mal mein Buch schnappen....
-
Hallo ihr Lieben!!
Ich war heute unterwegs und mache mir jetzt einen gemütlichen Fernsehabend mit DSDS, werde aber zwischendurch auch mein Buch weiterlesen.
Im Moment lese ich "3096 Tage" von Natascha Kampusch, innerhalb der LR hier im Forum! Ein absolut berührendes Buch, auf jeden Fall lesenswert!
-
Ich werd auch immer wieder von den Nachrichten über Japan abgelenkt. Ist ja wirklich schlimm.
Jetzt gucke ich erstmal DSDS und werde in der Werbung immer mal weiter lesen. Bin jetzt auf Seite 108 und bisher gefällt es mir recht gut. Wie die Vorgänger: nicht langweilig, aber auch nicht superspannend, dafür lesen sich sich aber dennoch schnell weg.
-
Ich lese heute auch mal wieder mit, ich werde mein LR-Buch weiterlesen, "Die Tulpe des Bösen"
-
Ich mach gerade mal eionen Essenpause - Bei lesen begann irgendwann der Magen zu kurren, da dachte ich mir, da mach doch mal etwas gegen
-
Hallöchen,
ich bin auch wieder hier und habe nun die Qual der Wahl
Glaube ich werde erstmal ein bisschen Zeit mit den verschiedenen Buchrücken verbringen, bevor ich weiß, welches ich jetzt lesen möchte....
LG Lesehest
-
Zitat
Original von Lesehest
Hallöchen,ich bin auch wieder hier und habe nun die Qual der Wahl
Glaube ich werde erstmal ein bisschen Zeit mit den verschiedenen Buchrücken verbringen, bevor ich weiß, welches ich jetzt lesen möchte....
LG Lesehest
Oh das fällt mir manchmal auch sehr schwer, mich zu entscheiden. Bin ja mal gespannt was du dir raus suchst!
-
Ich habe es mir relativ einfach gemacht und fange mit dem neuen LR-Buch von morgen an
Habe schon lange kein Agatha-Christie-Buch mehr gelesen. Wird bestimmt nett
-
Habe heute zwar schon relativ früh angefangen mein Buch zu lesen aber der Fernseher und die Nachrichten über Japan haben mich heute abgelenkt.
Jetzt schaue ich erstmal DSDS und in den Werbungen werde ich hoffentlich noch viel schaffen....
-
Zitat
Original von Johanna
Ist das Sturz der Titanen?
Das hat mir richtig gut gefallen, ich hatte es als Hörbuch.
Aber, da ich eh ein großer Follett Fan bin, nicht weiter verwunderlichIch bin auch momentan so richtig in meinem Buch drin, daß ich fast für nix anderes Sinn habe.
Aber das lange liegen auf dem Sofa strengt dann doch an, so daß ich mich dann mal in die Eule geschleppt hab um ein klein büschen Bewegung zu bekommenJa ist es.
Habe jetzt schon etwas gelesen, werd jetzt aber im Bett weiterlesen. mal sehen wie oft ich daher zum Laptop laufen werde...bin aber leider schon recht müde
-
Ich konnte mich jetzt mal von den Nachrichten losreißen und hab mein Buch in die Hand genommen. Hoffe mal das lenkt mich etwas ab.
-
So, jetzt hab ich mal ne Stunde nur zum Lesen, dann kommt noch die DSDS-Entscheidung und dann schau ich mal wie müde ich bin
-
Hab immer fleißig in den Werbepausen gelesen, bin aber erst auf Seite 127. Jetzt guck ich Bülent Ceylan und danach noch DSDS die Entscheidung, vielleicht schaff ich ja nebenher noch etwas, sonst wirds bestimmt erst morgen wieder was ...
-
Ich werrd nun auch erst mal bis zur Entscheidung von DSDS weiter lesen
-
Ich bin jetzt auf Seite 135 gelandet, werde den Laptop jetzt aber ausschalten. Ich guck dann noch DSDS Entscheidung und dann werd ich ins Bett gehen. Vielleicht les ich da noch ein paar Seiten ...
Bis morgen!
-
MIr fallen auch schon fast die Augen zu. Bis morgen
-
Mein Buch ist viel zu spannend, um jetzt aufhören zu können.
Dann guck ich nebenbei immer noch die Sondernachrichten - so wirds also doch noch ein wenig dauern.