Lesewochenende 11. + 12. + 13.03.

• Sodele ich hab mir jetzt auch schon ein neues Buch ausgewählt. Eins für mein SuB Abbau.

Kurzbeschreibung:

Issy Brodsky ist jung, allein erziehend und braucht das Geld. Deshalb heuert sie als Lockvogel in der »Honigfalle« an, einer Agentur, die Ehemänner auf Treue testet. Alles läuft bestens, bis Issys kleiner Sohn Max einen heiklen Fund macht, um den sie sich kümmern muss. Und prompt noch ein Problem auftaucht: die verdammte goldene Regel der »Honigfalle« - kein Sex mit Testmännern! Bis jetzt hat sich Issy immer dran gehalten. Bis jetzt ...

• Gestern abend wurde ja leider nichts mehr mit lesen, dafür habe ich heute morgen schon gut vorgelegt. Wenn es so weiterläuft, dann werde ich heute noch mit dem Buch fertig. Mal schauen welches mich dann aus meinem SUB anlacht.

• Gestern bin ich nicht mehr zum Lesen gekommen, werde aber gleich loslegen. Hab noch etwas über 80 Seiten vor mir und denk mal, dass ich die bis heute Abend schaffen werde. Da gehts dann mit dem dritten Teil der Reihe weiter!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich zieh mir jetzt noch irgendeinen Horrorstreifen rein.
    Nur was :gruebel

Und - noch einen guten gefunden? :grin
    Ich bin dann einfach ins Bett und hab mir da noch ein büschen Titanic-Horror auf Hörspielbasis gegönnt.
    Ich hoff dann mal auf heute abend, auf daß mich das Programm nicht so im Stich läßt. :grin

• Zitat

Original von Johanna

Und - noch einen guten gefunden? :grin
    Ich bin dann einfach ins Bett und hab mir da noch ein büschen Titanic-Horror auf Hörspielbasis gegönnt.
    Ich hoff dann mal auf heute abend, auf daß mich das Programm nicht so im Stich läßt. :grin

Naja, gut war der zwar nicht grad aber immerhin sehr amüsant. Allein der Titel: Frankenfish war sehr, anregend :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Da ich gestern Abend noch mein Buch beendet hab,hab ich mir gleich noch ein neues aus meinem Bibliotheksstapel gesucht.Heut abend gehts dann mit Lakota Moon von Antje Babendererde weiter.

Diverse - Myrrhe, Mord und Marzipan :lesend

Mandy Bagott - Winterzauber in Notting Hill :lesend

J. Vellguth - Das Päckchen (ebook) :lesend

• So, da ja meine Oma aus NRW da ist, bin ich gestern nicht zum lesen gekommen. Jetzt habe ich aber Zeit - Mama und Oma sind ausgeflogen ;-)

Werde jetzt schon anfangen mit meinem Buch, wer weiß wann sie wieder zurück sind ;-)

Lese immer noch an "Der erste Tropfen Blut" von Stuart MacBride.
    Bin jetzt auf Seite 319 und muss das Buch (505 Seiten) am Montag spätestens zuende haben, denn am Dienstag fängt meine allererste LR an :)

• Zitat

Original von Shotti

Werde jetzt schon anfangen mit meinem Buch, wer weiß wann sie wieder zurück sind ;-)

Och, im Notfall drückst Du halt beiden je ein Buch in die Hand und sagt"heut ist Lesenacht, da dürft Ihr auch mitmachen" :grin

• Ich habe heute Vormittag mein aktuelles Buch "Briefe in die chinesische Vergangenheit" weiter gelesen.
    Jetzt gehe ich erst einmal mit meiner Mitbewohnerin shoppen und danach werde ich weiterlesen. Ich hoffe sehr, das Buch dieses WE zuende zu lesen. Es fesselt mich nicht allzu sehr, aber abbrechen möchte ich es auch nicht. Zum Glück sind es nur noch 100 Seiten.

• Nachdem ich das Buch gerade zu Ende gelesen habe, brauche ich eine Lesepause. Werde also mal den Großeinkauf erledigen.

Bis später :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich werde heute auch mal wieder etwas dabei sein. Lese momentan Fall of giants von Ken Follet. Gefällt mir bisher recht gut, bin aber auch noch nicht allzu weit. Letzte Woche Donnerstag angefangen und erst S. 150. Ist momentan so viel anderes drum rum, da nehm ich mir nicht die meiste Zeit zum lesen.

Ich werd jetzt noch ein klein wenig lesen, und dann weiter an meiner Abschlussarbeit schreiben. Denke so gegen 9 heut abend stoß ich dann wieder dazu.

Achja, wen einer Infos über Holzextrakte haben sollte wär super :D Mein Betreuer meinte da solle ich doch auch drauf eingehen wenn ich schon über Holzchipszugabe von Wein schreibe...nur doof das es nirgends zugelassen is und es echt so gut wie keine vernünftigen Quellen gibt -.-

• Mein Buch habe ich vorhin beendet. Hat mir soweit ganz gut gefallen, auch wenn es mitunter ein wenig mehr Spannung hätte vertragen können ... Im Anschluss hab ich gleich den nächsten Band begonnen und bin da jetzt auf Seite 72. Mal sehn wies da weiter geht, jetzt mach ich aber erstma ne kleine Pause!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von baro
    Ich werde heute auch mal wieder etwas dabei sein. Lese momentan Fall of giants von Ken Follet. Gefällt mir bisher recht gut, bin aber auch noch nicht allzu weit

Ist das Sturz der Titanen?
    Das hat mir richtig gut gefallen, ich hatte es als Hörbuch.
    Aber, da ich eh ein großer Follett Fan bin, nicht weiter verwunderlich :grin

Ich bin auch momentan so richtig in meinem Buch drin, daß ich fast für nix anderes Sinn habe.
    Aber das lange liegen auf dem Sofa strengt dann doch an, so daß ich mich dann mal in die Eule geschleppt hab um ein klein büschen Bewegung zu bekommen :chen