Lesewochenende 11. + 12. + 13.03.

• Nach einem echt nervenaufreibenden Tag werd ich mich jetzt mit meinem Buch aufs Sofa hauen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Heute wird es wohl nichts mehr werden.
    Aber morgen bin ich garantiert wieder mit von der Partie.
    Gerade kommt die Ahnensuche von Bernd Stelter, schau doch so gerne so Dinge an.

• Zitat

Original von Johanna

Ich wohl auch - der Sender läßt uns heut im Stich :-(

In letzter Zeit läuft da auch nichts gescheites mehr :cry

Ich werd mir jetzt doch erst zwei Folgen "How I met your Mother" reinziehen :-]

• Hallo,

ich bin nun auch wieder zu Hause und sitze gut eingepackt im Sessel :-)

Werde wohl erst noch ein paar Seiten im aktuellen LR Buch lesen....aber vielleicht etwas später auf etwas 'leichteres' umsteigen.

LG Lesehest :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Shadow91

In letzter Zeit läuft da auch nichts gescheites mehr :cry

Ich werd mir jetzt doch erst zwei Folgen "How I met your Mother" reinziehen :-]

Dann laß uns auf morgen abend hoffen, daß Tele 5 ein Einsehen mit uns hat. :grin
    Die größte Lust hätte ich ja auf einen Dino Film :chen

• Bin jetzt auch auf Seite 226 schon.
    Des öfteren fallen mir aber die Augen zu.
    Geh jetzt wohl besser.
    Das Buch ist süß, gefährlich, geheimnisvoll, magisch, herzzerreißend-rund um top! :-]

• Johanna : Auf Tele 5 läuft morgen der American Werwolf :grin

Nur läuft zur gleichen Zeit auch eine Doku die sich verflucht gut anhört. Allein der Titel hat mich schon angesprochen, "Täter: Mensch - Das Böse in uns. Ja, das wird meine Sendung morgen :-]

So, jetzt widme ich mich meinem Buch.

• Zitat

Original von Shadow91
    Johanna : Auf Tele 5 läuft morgen der American Werwolf :grin

Nur läuft zur gleichen Zeit auch eine Doku die sich verflucht gut anhört. Allein der Titel hat mich schon angesprochen, "Täter: Mensch - Das Böse in uns. Ja, das wird meine Sendung morgen :-]

So, jetzt widme ich mich meinem Buch.

danke.

Hmm, aber den Werwolf mag ich nicht :-(
    Egal - ich hab auch eine Vorschau für eine Doku gesehen - übers Mittelalter.Das ist dann was für mich :grin

Und nu versuch ich mal wieder in mein Buch hineinzukommen - ich werd wohl hinrollen müssen, es zu holen - ich hab sooooviel Kartoffelpuffer gegessen - bis kurz vor die Platzgrenze :lache

• Ich bin jetzt auf Seite 280 von meinem Buch gelandet, wurde mal wieder vom Tv abgelenkt. :rolleyes Jetzt werde ich mich aber ins Bett verziehen und da noch ein bisschen lesen oder dann morgen.

Bis morgen! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )