Nach einem echt nervenaufreibenden Tag werd ich mich jetzt mit meinem Buch aufs Sofa hauen
Lesewochenende 11. + 12. + 13.03.
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Nach einem echt nervenaufreibenden Tag werd ich mich jetzt mit meinem Buch aufs Sofa hauenIch wohl auch - der Sender läßt uns heut im Stich
-
Heute wird es wohl nichts mehr werden.
Aber morgen bin ich garantiert wieder mit von der Partie.
Gerade kommt die Ahnensuche von Bernd Stelter, schau doch so gerne so Dinge an. -
Zitat
Original von Johanna
Ich wohl auch - der Sender läßt uns heut im Stich
Heute ist aber auch gar nichts drinne. -
Dann mjuß halt der DVD Spieler herhalten.
Ich gönn mir jetzt the other boleyn girl - aber die erste Variante der BBC. Mal sehen, wie die im Unterschied zu der Version mit Portman und Johannson ist. -
Zitat
Original von Johanna
Ich wohl auch - der Sender läßt uns heut im Stich
In letzter Zeit läuft da auch nichts gescheites mehr
Ich werd mir jetzt doch erst zwei Folgen "How I met your Mother" reinziehen
-
Ich will jetzt endlich mal eine persönliche Bildungslücke schließen, und lese das erste der drei Kluftinger-Bücher, die ich inzwischen besitze
-
Ich werde jetzt Badewannenblues lesen
-
Zitat
Original von GJay89
Ich werde jetzt Badewannenblues lesenWas ist das denn??
-
Ich steig jetzt auch mit ein mit "Miss Keswicks goldenes Händchen" und hoffe damit heut auch fertig zu werden.
-
Hallo,
ich bin nun auch wieder zu Hause und sitze gut eingepackt im Sessel
Werde wohl erst noch ein paar Seiten im aktuellen LR Buch lesen....aber vielleicht etwas später auf etwas 'leichteres' umsteigen.
LG Lesehest
-
Zitat
Original von Shadow91
In letzter Zeit läuft da auch nichts gescheites mehr
Ich werd mir jetzt doch erst zwei Folgen "How I met your Mother" reinziehen
Dann laß uns auf morgen abend hoffen, daß Tele 5 ein Einsehen mit uns hat.
Die größte Lust hätte ich ja auf einen Dino Film -
Sahnehäubchen gefällt mir wirklich seht gut. Bin dort jetzt im letzten Abschnitt der LR. Ein paar kapitel hab ich noch.
-
Bin jetzt auch auf Seite 226 schon.
Des öfteren fallen mir aber die Augen zu.
Geh jetzt wohl besser.
Das Buch ist süß, gefährlich, geheimnisvoll, magisch, herzzerreißend-rund um top! -
-
Zitat
Original von Shadow91
Johanna : Auf Tele 5 läuft morgen der American WerwolfNur läuft zur gleichen Zeit auch eine Doku die sich verflucht gut anhört. Allein der Titel hat mich schon angesprochen, "Täter: Mensch - Das Böse in uns. Ja, das wird meine Sendung morgen
So, jetzt widme ich mich meinem Buch.
danke.
Hmm, aber den Werwolf mag ich nicht
Egal - ich hab auch eine Vorschau für eine Doku gesehen - übers Mittelalter.Das ist dann was für michUnd nu versuch ich mal wieder in mein Buch hineinzukommen - ich werd wohl hinrollen müssen, es zu holen - ich hab sooooviel Kartoffelpuffer gegessen - bis kurz vor die Platzgrenze
-
Ich bin jetzt auf den letzten Seiten bei Sahnehäubchen. Bin gespannt welche Rache Nina geplant hat.
-
Zitat
Original von abendsternchen
Ich bin jetzt auf den letzten Seiten bei Sahnehäubchen. Bin gespannt welche Rache Nina geplant hat.Einfach nur eine geniale - Du wirst Dich weglachen
-
Johanna das tue ich gerade. Herrlich
-
Ich bin jetzt auf Seite 280 von meinem Buch gelandet, wurde mal wieder vom Tv abgelenkt. Jetzt werde ich mich aber ins Bett verziehen und da noch ein bisschen lesen oder dann morgen.
Bis morgen!