Ich stelle mir das auch als lustiges Geschenk für einen Mann vor.
Ein leeres Buch erobert die Bestsellerlisten
-
-
Zitat
Original von Dori
Ich stelle mir das auch als lustiges Geschenk für einen Mann vor. -
Dieser Gag wird wohl gelegentlich mal wiederholt. Die "leeren Seiten" gab es schon öfter.
-
Eine wirklich nette Idee - und bestimmt ein amüsantes Geschenk für den ein oder anderen Mann.
-
Finds auch sehr lustig, würde aber wohl nie Geld dafür ausgeben.
-
Die Welt wird immer verrückter.... Aber zum Glück - sonst wär's ja langweilig...
Einfach herrlich finde ich die Rezi's dazu - z.B. "Ich konnte es einfach nicht mehr weglegen, habe es in einem durchgelesen."
Der Preis in England erscheint mir okay - aber 10,- € würde ich auch nicht dafür ausgeben.
-
-
Interessant ist auch, dass das Buch in Deutschland nur auf Amazone gelistet ist, und bei Amazon.fr und Amazon.co.uk. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es bei allen drei Portalen nicht zu bekommen. Die Originalausgabe gibt es bei Amazon.co.uk nur über Marketplace.
Witzig ist es schon, aber ich würde es nicht kaufen.
-
Ich hab das sofort gekauft, bzw. mir bestellen lassen als ich davon zum ersten Mal gehört habe
Wenn ich mal auf mein aktuelles Paperblank schaue, habe ich schon mehr Geld für unoriginellere Notizbücher ausgegeben, und da ich Notizbücher liebe und sammle ...
Hätte aber nicht gedacht, dass das so ein Erfolg wird. Mal abgesehen von "ausverkauft" hat das Ding im Deutschen inzwischen einen Rang um die 10-20 -
Zitat
Original von Nala
Kaufen würde ich dieses Buch zwar nie im Leben, aber die Idee find ich lustigIn England würd ich es mir wohl auch als Notizbuch zulegen
-
Ach, ich warte auf die deutsche Übersetzung
-
-
Ich finde die Idee auch lustig, aber kaufen würde ich mir das Buch nicht, selbst wenn ich ein Notizbuch brauchen würde
Auf Männergeburtstagen ist das sicher ein toller Gag.
-
Ich find´s nicht schlecht und stehe auf ausgefallenes Zeugs. Das wäre für mich auch das perfekte Notizbuch. Und ich bin auch eine derjenigen die schon mehr für ein Paperblank ausgegeben hat.Verstehe Mulle voll und ganz.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ach, ich warte auf die deutsche ÜbersetzungDu schreibst dann aber eh eine Rezi, oder?
-
Ich find sowas lustig, würde es mir aber auch nicht kaufen (wobei die Idee, es als Notizbuch zu nutzen nicht übel ist)
Davon gibt es aber noch mehr:
-
Zitat
Original von Prombär
Du schreibst dann aber eh eine Rezi, oder?
Falls ich nicht nach dem Prolog entnervt abbreche
-
Der Stoff trägt nur 100 Seiten. Danach wiederholt es sich.
-
Ich finde es total genial. Vielleicht sollen Männer auch nur animiert werden, die leeren Seiten zu füllen - passend zum Thema selbstverständlich. Vielleicht eine eherettende Idee, da sich viele nicht trauen über solche Dinge zu reden. So also kann Frau ihrem Mann das ohne weitere Worte auf Kopfkissen legen und am nächsten Morgen beim Aufräumen darin schmökern.
Wenn man überlegt, dass es Toilettenpapier mit George W. Busch gab - die Rolle für EUR 1,99 - oder sonstige vergleichbaren Artikel, die man eben doch meist verschenkt und sogar gut damit ankommt, dann passt diese Idee absolut in eine Reihe noch sinnloserer und dennoch gut gehender Artikel.
Ich würde so was ähnliches auch kaufen - ich mag Kladden und hab so viele, die nicht vorzeigbar sind - dämliche Enten z. B. Damit hat man wenigstens einen Hingucker.
-
Ich finde die Idee genial, das als erstes. Außerdem kenn ich durchaus den einen oder anderen Mann, dem ich das schenken würde - er kann ja dann rumkritzeln, falls er doch an was Anderes denkt. Oder...ähm...nee, das lassen wir lieber.
Was mir ein wenig aufstößt, sind die Kommentare, wie dumm doch jemand sein muss, der sowas kauft oder Ähnliches. Meine Güte, als Notizbuch oder Gag-Geschenk geht das, wenn man sich ansieht, was andere für "Notizbücher" ausgeben. So schlimm find ich das jetzt auch nicht, selbst für 10€ nicht. Nette Geschenkidee, kann man ja aber auch selbst basteln, wenn es ausverkauft ist. (Wobei es als "fremdes Buch" einfach lustiger kommt, find ich)