http://www.hoerbuecher-blog.de/werde-tester-bei-audible/
Für die Hörbucheulen, die kein Ipodfähiges Autoradio haben sicherlich interessant.
Ich bekomme einen zugesandt, offenbar sind noch welche zu haben... auf auf.
http://www.hoerbuecher-blog.de/werde-tester-bei-audible/
Für die Hörbucheulen, die kein Ipodfähiges Autoradio haben sicherlich interessant.
Ich bekomme einen zugesandt, offenbar sind noch welche zu haben... auf auf.
Ich bekomme auch einen.
Auf der verlinkten Seite steht allerdings, dass das Kontingent mittlerweile erschöpft ist.
Oh nicht gesehen, eben stand das noch nicht da, meine ich...
Oh schade, dass es schon genug Tester gibt. Wenn der Test positiv ausfällt würde ich aber wohl auch Geld ausgeben für so ein Teil. Das klingt klasse.
Seufz, eben Email erhalten, daß das Programm defekt war und ich doch keinen bekomme, sehr schade.
Jetzt warte ich mal die Testberichte der anderen Tester ab.
ZitatOriginal von Babyjane
Seufz, eben Email erhalten, daß das Programm defekt war und ich doch keinen bekomme, sehr schade.
Jetzt warte ich mal die Testberichte der anderen Tester ab.
MediaMarkt vertickt das Teil gerade für 15 Euro
Edit: Also den Vorgänger
@BJ:
So erging es mir auch.
ZitatOriginal von Insomnia
MediaMarkt vertickt das Teil gerade für 15 Euro
Edit: Also den Vorgänger
Das klingt interessant, danke für den Hinweis! Ich überlege schon länger, ob ich mir sowas zulege.
Ich werde wohl einen erhalten, zumindest kam bei mir die Bestätigungsmail an. Als die Transmitter vor einigen Jahren erlaubt wurden, hatte ich einen gekauft - der war allerdings nicht berauschend. Bin schon sehr auf diesen Transmitter gespannt.
ich habe den Tchibo Transmitter und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Vor alle, weil er sich selbstätig ne freie Frequenz sucht. Manchmal dauert es zwar bis man eine gefunden hat, bei der keine Störung durch eine direkt danebenliegende Frequenz auftaucht, aber hier auf meiner Heimstrecke hab ich eine Frequenz gefunden, bei der die Übertragung völlig rauschfrei ist.
Mein Transmitter (weiß gar nicht, was für einer und woher) funktioniert leider nicht so richtig. Selbst wenn ich das Ding im Auto im Stand austeste, ist die Übertragungsqualität einfach nur schlecht. Das mag am Transmitter liegen oder auch am Auto/-radio, jedenfalls hatte ich danach keine große Lust, das Ding auszutesten.
Deshalb hätte ich mit dem Audible-Gerät gerne einen neuen Versuch gestartet, aber es sollte wohl nicht sein...
Ich hab ja von Wolke freundlicherweise den Transmitter zum Testen bekommen, mußte aber zuerst mein Marathon CD Hörbuch fertig hören, bis ich testen konnte.
Das hab ich jetzt getan und bin recht angetan.
Das Suchen und Finden einer freien Frequenz ging ruchzuck und die Tonqualität ist ok. Gut, wenn ich laut Musik damit höre, dann rauscht es etwas, wie im Radio bei nicht so gutem Empfang halt. Witzig war, daß der Mr in seinem neben mir geparkten Auto ebenfalls die Frequenz empfangen und mithören konnte.
Während meiner ersten Probeversuche klingelte dann das Telefon ich bin einfach mal rangegangen und hörte dann meinen Gesprächspartner über den Transmitter aus den Radioboxen, war witzig.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde wohl demnächst dann auf mein haptisches Empfinden verzichten und mir Hörbücher bei Audibel lade.
Hab grad direkt das Flexiabo gewählt und kann jeden Monat für 4,95 ein Hörbuch laden. Grad lädt es "Die Tore der Welt" ich bin gespannt.