Danke
Naja, wir wissen ja, dass es nur eine Katze ist, aber trotzdem fehlt er uns sehr. Er hat hier immer so viel Leben rein gebracht durch seinen Unsinn, sein Gequatsche und was auch immer. Er war einfach immer präsent. Jetzt ist der Kratzbaum leer und sein Sessel auch. Wir werden drüber hinweg kommen, aber erst in ein paar Tagen, denke ich.
Heute nehmen wir Kontakt zu einer Züchterin hier in der Umgebung auf. Sie hat seit dem 1.4. vier neue Kitten. Mal sehen, ob da was für uns bei ist. Es dauert dann ja noch mal drei Monate, bis das Kleine dann zu uns kommt.
Fry sucht ihn dauernd. Er muss jetzt aber auch uns beide dauernd sehen und erreichen können. Das ist für uns auch total nervig, weil er ja dauernd hin und her rennt und schreit. Naja, auch er wird sich dran gewöhnen. Die waren jetzt nicht die besten Kumpels, aber gemocht haben sie sich sehr und ich glaube, ihm fehlt einfach der Katzenkollege, der die gleiche Sprache spricht wie er. Und er ist noch anhänglicher geworden, aber nur bei mir.
Edit: Ich überlege dauernd, ob ich was hätte anders machen können, aber nein, wir haben alles gemacht, was uns möglich war. Wir sind nun mal keine Tierärzte, sonst wären wir sicher auch irgendwann drauf gekommen, was es ist. Auf die Leber konnte man nun wirklich nach der Vorgeschichte nicht so ohne weiteres kommen.