Derzeitiger Zwischenstand:
Ich bin total erleichtert, sie frisst und trinkt jetzt etwas besser (allerdings haben wir jetzt ein unglaubliches Futtersammelsurium zu Hause von Whiskas über Select Gold, Premiere, Schesir, Almo Nature, Trockenfleisch etc.; Vet Conzept und Bozita habe ich noch bestellt); anscheinend hat sie das Animonda wirklich nicht gemocht. Whiskas und das Hill's Trockenfutter hat sie gefressen und sogar eine winzige Menge rohes Fleisch und Schesir hat sie verschlungen, aber das ist ja leider kein Alleinfuttermittel. Am liebsten mochte sie leider das Whiskasfutter, aber das soll sie auf keinen Fall auf Dauer bekommen.
Sie hat auch mehrere Wassernäpfe, die nicht in der Nähe das Futterplatzes stehen und derzeit bekommt sie nun NF und TF gleichzeitig. Hauptsache sie frisst...
nach und nach möchte ich dann vorrangig Nassfutter und 20% roh füttern, aber das hat Zeit.
Allerdings will ich auf jeden Fall nochmal mit ihr zur Ärztin gehen und sie anschauen lassen. Auch wenn sie sehr klein ist, kommen mir 2 Kilo doch etwas wenig vor.
Vielen lieben Dank für die vielen Ratschläge...
PS: Wie ihr sehen könnt, sitzt nun schon bei uns auf der Couch. Bin sowas von froh.