• Hallo liebe Eulen!

Es ist so weit! Goldprinz ist seit heute Nacht lieferbar. :-]

Klappentext:
    Als ihr Traummann von einem Tag auf den anderen verschwindet, setzt Olivia alles daran, ihn zu finden. Eine mysteriöse Spur führt sie in das Asialokal „Zum alten Brunnen“, wo sie feststellt, dass absolut nichts so ist wie es scheint, und Glückskekse jede Menge heiße Informationen enthalten können. Sie stolpert mitten in eine geheime Verschwörung und ahnt nicht, dass die Mächte, mit denen sie sich anlegt, sehr viel dunkler sind als gedacht …

Es handelt sich um Olivias letztes Abenteuer. Noch einen Schritt weiter von Chick Lit entfernt, habe ich diesmal eine wilde Mischung aus "Frau Holle", "James Bond" und Shakespeares "Sturm" zu bieten. Es ist ein märchenhafter Verschwörungsthriller über die Magie des Schreibens und es ist eine Reise um die halbe Welt. Aus Liebe, warum sonst? Aber es ist nicht nur die Geschichte einer einzigen großen Liebe. Es ist ein Abschied und ein Neubeginn, ein lachendes und ein weinendes Auge. "Wir sind aus solchem Stoff wie Träume sind", sagt Shakespeare. Und ein kleines Stoffmuster davon, ein ziemlich pinkes, durfte ich in dieser Geschichte verwenden...

lg Claudia

• Hi Claudia,

Zitat

habe ich diesmal eine wilde Mischung aus "Frau Holle", "James Bond" und Shakespeares "Sturm" zu bieten. Es ist ein märchenhafter Verschwörungsthriller über die Magie des Schreibens und es ist eine Reise um die halbe Welt.

klingt superspannend!
    Ich wünsche Dir jedenfalls rauschende Verkäufe und ganz viele begeisterte Leser. Hab's mir selbst gleich mal auf die Merkliste gesetzt :wave

Liebe Grüße,
    Andrea

• Zitat

Original von Groupie
    Auf meiner WL ganz oben, aber ich kann es mir erst kurz vor der Leserunde kaufen, sonst ist es bis dahin schon gelesen ;-)! Ich freu mich jedenfalls schon... :wave

So werde ich es auch halten - sonst ist es vorher ja schon gelesen... :rofl