Ich bin noch am Lesen - und hänge im 2.Abschnitt... und ich werde sicher noch einige Zeit daran lesen

Die Querbeet-Lesegruppe liest Maria Stuart - von Margaret George ab dem 8.8.
-
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich bin noch am Lesen - und hänge im 2.Abschnitt... und ich werde sicher noch einige Zeit daran lesenDito
-
Gut zu wissen, daß ich nicht alleine in der LR hänge.
Ich bin zwar jetzt mit dem 5. Abschnitt fertig, wollte aber nur wissen, ob sich das posten noch lohnt. Ich pausiere dann auch erst einmal für eine andere LR .... komme aber auf jeden Fall zurück.
-
Ich würde auch sagen, dass die Maria Stuart ein Langzeitprojekt wird und wir die LR lange offen behalten sollten.
-
Das denke ich auch Faraday. Ich werde die Threads auf jeden Fall noch eine ganze Weile in meinen Favoriten lassen.
Jeder Abschnitt in diesem Buch ist wie ein eigenes kleines Buch, nicht nur was die Informationen angeht. Das braucht Zeit.
-
Ich diskutiere auch gerne noch länger mit euch.
-
Das ist schön, daß Ihr auch noch bei uns bleibt!
Maria Stuart ist halt ein Langzeitprojekt - aber dann hat man auch länger was davon... -
Ich bin erst gerade heute aus dem Urlaub zurück gekommen und bin immer noch im 2. Abschnitt. Hatte am Strand nicht so grosse Lust Maria Stuart zu lesen, werde aber am Ball bleiben und auch wieder posten, wenn ich einen Abschnitt beendet habe.
-
Maria Stuart würde ich auch nicht wirklich als entspannende Strandlektüre bezeichnen.
Aber schön, daß du noch posten willst.
Ich bin gerade im letzten Abschnitt.
-
Ich bin noch im 3. Abschnitt - muß aber das Buch kurzzeitig zur Seite legen wegen einem Buch von Vorablesen...
Und das spielt zur gleichen Zeit - ich hoffe, daß ich nichts durcheinander bringe...edit: falsche ISBN...
-
Ich hänge noch sehr hinterher, bin immer noch im zweiten Abschnitt *hust*
Aber ich bleibe dran, auch wenns eine kleine Ewigkeit dauert -
Zitat
Original von Minny
Ich hänge noch sehr hinterher, bin immer noch im zweiten Abschnitt *hust*
Aber ich bleibe dran, auch wenns eine kleine Ewigkeit dauertDa bist Du sicher nicht alleine - aber wir werden das schon schaffen!
-
Ich melde mich auch mal vorsichtig zu Wort. Mir ist jetzt halt "Der dunkle Thron" dazwischen gekommen, was einfach Priorität hat. Aber das heisst nicht das ich die gute Mary Stuart aufgegeben habe. Die liegt in der Küche und guckt ganz vorwurfsvoll wenn ich sie wieder zugunsten von Mary Tudor liegen lasse. Aber ich bin froh das es euch anderen auch so geht - ich hab mir jetzt vorgenommen das ich bis Weihnachten durch sein will - mal sehen ob ichs schaffe
-
-
Ich werde auch dran bleiben, auch wenn ich endlich mal mit "A feast for crows" weiterkommen will, aber englisch dauert bei mir noch länger als deutsch, daher werd ich mich jetzt erstmal auf Mary Stuart konzentrieren, ehe die LR zu "Der letzte Traumwanderer" beginnt. Ich schaff es immer mit selber Stress zu machen...
-
Ihr macht mir Hoffnung
Ich werde noch eine ganze Weile mit Maria Stuart beschäftigt sein, da ich momentan gar nich zum Lesen komme. Wohnungssuche und mühsames/anspruchvolles Seminar stehlen mir noch die letzten Nerven. Ab November werde ich mich wieder an Maria Stuart wagen. Leider ist das Buch doch sehr schwer, so dass es sich kaum als "Unterwegs-Buch" eignet. -
Da ich z.Zt. auch nur im Schnitt 20 Seiten am Tag schaffe, bleibe ich Dir auf jeden Fall erhalten!
Aber - wir schaffen das schon!
-
Willkommen im Club Merveiille *handreich*
Ich muss gestehen das ich im Moment lieber zu "A feast for crows" greife (das ist einfach so sauspannend). Und ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, weil Maria Stuart ja ein absolut gutes Buch ist. Das Problem ist halt auch das man nicht wirklich rein kommt wenn man immer nur 20 Seiten liest....
-
Zitat
Original von Maharet
Willkommen im Club Merveiille *handreich*Ich muss gestehen das ich im Moment lieber zu "A feast for crows" greife (das ist einfach so sauspannend). Und ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, weil Maria Stuart ja ein absolut gutes Buch ist. Das Problem ist halt auch das man nicht wirklich rein kommt wenn man immer nur 20 Seiten liest....
Ja - das ist wirklich ein Problem... Aber für das Wochenende habe ich mir fest die nächsten 100 Seiten vorgenommen - dann habe ich wieder einen Abschnitt "geschafft"
-
Ist noch jemand von den Langzeitprojeklern dabei?