Wir können uns ja vielleicht Kleopatra für nächstes Jahr vornehmen?

Die Querbeet-Lesegruppe liest Maria Stuart - von Margaret George ab dem 8.8.
-
-
Von mir aus gerne, wirklich. Lesen werd ichs so oder so, und als LR macht es dann ja doch immer noch mehr Spaß...
-
Zitat
Original von Maharet
Von mir aus gerne, wirklich. Lesen werd ichs so oder so, und als LR macht es dann ja doch immer noch mehr Spaß...Also ich wäre auch sofort dabei
-
-
Ich bin sehr auf eure Leserunde und eure Gedanken zum Buch gespannt.
Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen, möchte es aber nicht nochmal lesen - was aber nicht am Buch liegt - , sonst hätte ich mich angeschlossen.
-
Soll ich Dich als Zaungast eintragen, Saiya?
-
Ok, wenn das geht. Mal sehen, wie das dann endet (wahrscheinlich hol ich das Buch dann doch noch aus der Versenkung hervor).
-
Natürlich geht das!
Desto mehr Leute diskutieren, desto besser!
-
Danke!
-
Ich werde es wohl eher nicht schaffen mitzulesen
Irgendwie komme ich kaum zum Lesen in diesem Monat. Schade! -
Das ist aber wirklich schade Booklooker!
-
Morgen gehts offiziell los, die Mary liegt bereit, die Abschnitte sind gekennzeichnet, das Wetter passt zu einem dicken Schmöcker, meine Ferien haben gerde begonnen: alles passt!
... ich werde vermutlich heute schon mal beginnen, -
ich hatte "Maria Stuart" gestern in der Arbeit dabei und hab schon mal etwas reingelesen, es liest sich super, und ich glaube es ist genau das Buch das ich im Moment brauche
-
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Leserunde.
Hätten sie diese Maria Stuart- Ausgabe bei uns in der Bibliothek, wäre ich bestimmt auch dabei gewesen. Aber die gibt es nicht und kaufen möchte ich mir das Buch doch nicht.
-
So, gerade habe ich das Buch herausgenommen - und jetzt wird mit dem Lesen angefangen!
edit: Vielen Dank Macska!
Schade, daß Du nicht dabei bist...
-
Ich habe gerade in den einzelnen Threads die ersten bzw. letzten Sätze hinterlegt, damit man sich leichter zurechtfindet.
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich habe gerade in den einzelnen Threads die ersten bzw. letzten Sätze hinterlegt, damit man sich leichter zurechtfindet.Gute Idee, danke bibliocat, die Einteilung stimmt nämlich nicht ganz mit meiner Ausgabe überrein, so finde ich mich aber dann sicher gut zurecht!
-
Ich habe auch bereits angefangen und bin absolut hingerissen - wie so oft bei historischen Romanen. Ich liebe sie einfach.
Maria Stuart ist toll geschrieben und das Wissen, dass es diese Frau wirklich gab, macht das Ganze noch einmal doppelt interessant.
Jeden Tag im Büro freu ich mich, abends weiterlesen zu können. So muss es sein!
-
Liest eigentlich noch jemand oder seid ihr schon alle fertig ?
-
Zitat
Original von -Christine-
Liest eigentlich noch jemand oder seid ihr schon alle fertig ?Ähm, ich lese eigentlich noch, bin aber über den ersten Abschnitt noch nicht weiter gekommen
Ich überlege, ob ich erst im Winter weiterlesen soll.