Bei mir sinds momentan "nur" 34.
Ich darf nur nicht dran denken, das ich noch 79 Bücher auf meiner Wunschliste habe...
Bei mir sinds momentan "nur" 34.
Ich darf nur nicht dran denken, das ich noch 79 Bücher auf meiner Wunschliste habe...
Bei mir sind es ja auch "nur" die 30, von der Wunschliste spricht ja hier auch keiner.
Ich habe schon extra ein Notizbuch angefangen, da stehen alle drin die subben und alle die ich mir wünsche.
Habe zwar auch ne amazon Wunschliste, aber die bringt mir in der Stadt im Bücherladen gar nix.
Mal ne blöde Frage: Was heißt "SUB" und "RUB"?????????????
SUB = Stapel ungelesener Bücher
RUB = Regal ungelesener Bücher
und dann soll es noch Leute geben, die ein ZUB haben = Zimmer .....
Aha, danke für die Erklärung
Is doch ganz einfach wenn man es weiß, gell?
Ich konnte als Neuling damit auch nix anfangen.
Mein SuB liegt bei 40...
mag vielen nicht als viel erscheinen, aber wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr noch gar keinen SuB hatte, ist das schon eine Mengen.
Aber seit dem 28. Mai konnte ich mich auch nicht mehr dagegen wehren *schielt auf das "dabei seit" Datum unterm Ava*....*seufz*
Ich würde sagen, mein SUB ist jetzt um einiges höher als vor einigen Wochen, als ich das erstemal hier in diesen Thread hineingeschrieben habe....
....den Büchereulen sei Dank
Dabei macht mich ein großer SuB total nervös...aber ich will trotzdem immer mehr Bücher haben...
:gruebelIst keine blöde Frage wollte es auch gerade Fragen Also bei mir sind es zur Zeit nur 8 . Ich fange jetzt mit Das Vermächtnis des Raben an .
ZitatOriginal von MissAnubis
Mal ne blöde Frage: Was heißt "SUB" und "RUB"?????????????
MissAnubis und Fantasygirl
SUB = Stapel ungelesener Bücher
RUB = Regal/ (vielleicht auch Reihe) ungelesender Bücher
ZitatOriginal von Fantasygirl
Also bei mir sind es zur Zeit nur 8 .
Wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder
mein sub beträgt momentan so um die 10...
ZitatOriginal von Sabine_D
genau das meinte ich
Meiner ist laut Bookcook 31, obwohl ich da allerdings noch nicht alle Bücher eingegeben habe, aber es sind auch Bücher mitgezählt, die zwar noch nicht gelesen sind, aber irgendwie auch nicht SUB sind, weil ich nicht vor habe, sie irgendwann zu lesen (z.B. Duddits von Stephen King)
ZitatOriginal von Sabine_D
:grinDie sind von heute mein Vorat für die nächsten 14 Tage :lacheund ausserdem geht mir der Platz aus brauche erst noch ein neues Bücherregal
-----------------------------------
:knuddel1Fantasygirl
ich habe auch schon vier bücherregale voll und könnte noch eines gebrauchen. aber wohin soll ich das nur stellen???
ZitatOriginal von MissAnubis
ich habe auch schon vier bücherregale voll und könnte noch eines gebrauchen. aber wohin soll ich das nur stellen???
Ja, das Problem kennen wir alle...*seufz*
mein SUB beträgt ca 20 stück, dass sind aber größtenteils bücher die ich sowieso nur im notfall lesen werd, ansonsten kann ich von mir behaupten jedes buch in meinem zimmer (ca. 200, der rest is aus platzmangel am dachboden verstaut) mindestens 2 mal gelesen zu hab.
Mein SUB ist seit heute aktuell 23.
Aber spätestens im Juli ist wieder eine Kauf-Runde angesagt