Ach Eny, keine Panik! 8 Bücher sind doch voll okay
Ich finde, zumindest ne kleine Auswahl an Büchern sollte man immer zu Hause haben und außerdem liest du sie doch auch alle
Wie groß ist Euer SUB ?
-
-
Mein SUB hat sich auf ca. 50 Bücher eingependelt...und er nimmt wohl deshalb nicht ab, weil ich zwischendurch halt gerne immer wieder Bücher lese, die ich bereits schonmal gelesen habe...
....dadurch, dass ich bereits ein ziemlich schlechtes Gedächtnis habe, ist manches wieder wie neu für mich...
Fazit: ein schlechtes Gedächtnis kann sich sehr kostensparend auswirkenKann mir noch jemand sagen, was ein RUB ist?
Lieben Dank im Voraus...Joan -
@ Joan: RUB = Regal ungelesener Bücher
Taki
-
RUB- Regal Ungelesener Bücher
-
Also ist ein RUB sozusagen ein horizontaler SUB
Danke für Eure Antworten...Joan
-
SUB: Stand 14.03.2007 375 Bücher + 2
SUB:Stand 20.03 2007 373 Bücher
So ist richtig ich lese ja wohl meine Bücher auch gell
-
Meiner ist heute auch um einen gestiegen. Bei Ebay zugeschlagen und ein Buch von S. Brown ersteigert.
Bin aber immer noch unter 300!!
-
:grinUnd ich dachte RUB heisst: ein Raum ungelesener Bücher
Bei diesen Mengen von ungelesenen Büchern doch eigentlich gar nicht so weit hergeholt.
-
Zitat
Original von BronteSisters
:grinUnd ich dachte RUB heisst: ein Raum ungelesener BücherBei diesen Mengen von ungelesenen Büchern doch eigentlich gar nicht so weit hergeholt.
ne, das ist dann ein ZUB= Zimmer ungelesener Bücher
-
11-2+3=12
-
129, und 3 weitere sind noch auf dem Weg zu mir. Mein Ziel war es eigentlich, mal wieder unter 100 zu kommen, aber er wächst und wächst......
-
Meiner pendelt immer noch so zwischen 20 und 30 hin und her. So finde ich es perfekt, dann hab ich immer eine große Auswahl aber habe nicht das Gefühl, dass ich unbedingt schneller lesen müsste.
-
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und meine Wunschliste mit der Bestandsliste der Bücherei abgeglichen.
Alles was dort auszuleihen ist habe ich in meiner Liste gekennzeichnet und ebendiese Bücher werden jetzt nicht mehr in meinen SUB wandern. Der ist mit fast 300 auch groß genug.
-
Was sind denn Büchereibücher, wenn nicht auch SUB?
-
Ohweh, die darf ich nicht dazuzählen, die Büchereibücher. Ich zähle nur die, die bei mir daheim stehen. Ansonsten würde ich Depressionen bekommen.
-
Momentan 6
-
noch sind es 20, aber es bahnen sich mehr an
stört mich aber auch nicht. -
Stand 31.03.07: 456
-
SUB: Stand 14.03.2007 375 Bücher + 2
SUB: Stand 20.03 2007 373 Bücher
SUB: Stand 31.03.2007 370 Bücher
-
Ich fang' gar nicht erst das Zählen an.
In der Zeit baue ich ihn nämlich um mindestens drei Bücher ab.