Wie groß ist Euer SUB ?

  • Ja Ja so sind die Mäuse wenn sie losgelassen was? :lache


    Nee ich werde das jetzt nochmal rigoros überarbeiten, weil ich hab noch welche bei BL eingestellt und meiner Freundin noch 50 Stück geschenkt nun ist das Geburtstagsgeld auch alle. Dann werde ich die genaue Zahl hier reinsetzen.

  • meiner ist viel zu groß!aber keine 375 bücher!!!!neeeee!




    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Na und was ist wenn du in einem Jahr doppelt so viele Bücher liest als angenommen unddarauf halb so viele und und und ? :wow :gruebel


    Dann haste ein schönes 4 Jahres Kuddelmuddel. :lache



    Ich bin von einem machbaren Monatsdurchschnitt ausgegangen. Da geht es sich aus, wenn ich mal mehr und mal weniger lese ;-)


    Und da ich mich kenne und weiß, dass ich nicht aufhören kann mit kaufen, wird mein SUB auch für mehr als 4 Jahre reichen.
    Hab grad die letzte Woche bei Ebay zugeschlagen und 19 !! :yikes Koontz Bücher im Paket gekauft.
    Allein das sind schon 3 - 4 Monate Lesestoff.

  • Zitat

    19 !! :yikes Koontz Bücher im Paket gekauft.


    Na da kannste dich ja gruseln bis der Arzt kommt, hoffentlich haste keine Luschen bei. :yikes :grin


    Na warum nicht wenn der Preis und die Qualität der Bücher stimmt. :-]


    Na wenns länger hält ist auch gut dann brauchste dir das nicht einteilen, eine Sorge weniger. :grin :grin

  • Die Bücher lagen preislich meist bei 1 Euro. Wenn dann da mal eines bei ist was mir nicht gefällt :naund Das kann ich dann verschmerzen.


    Aber so langsam kommt echt Freizeitstress auf. Ich weiß nicht was ich als erstes machen soll. Meine tollen BÜcher lesen oder meine tollen Hörbücher hören oder eines meiner tollen Puzzles machen. Davon liegen nämlich auch etliche ovp rum.


    Eine Möglichkeit wäre ja: puzzlen und dabei Hörbuch hören :gruebel

  • Uhi mein SUB ist mal wieder 5 Bücher groß.
    Und wenn ich die nächsten 3 Bücher gelesen hab, hab ich sogar 2 Serien abgeschlossen. *G* Dann gibts wieder was neues.

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Gelten 5 Bücher schon als SUB? Ich dachte man braucht mindestens 100 Bücher um einen SUB zu haben! *duckundweg*



    Das wäre ja dann schon ein RUB.

  • ...also nachdem dies mein erster eintrag hier auf www.buechereule.de ist, weil ich erst heute diese seite zufällig gefunden habe, ich auch erst heute gelernt habe was ein SUB ist und ich definitiv über den SUB schon lange hinweg bin :help habe ich mir gedacht ich zähle mal mein RUB


    ich komme auf stolze: 167 (wahrscheinlich habe ich eh ein paar vergessen) aber was sich so ansammelt, wenn man quer durch den buchladen liest ?(


    ich dachte, dass ist das ideal thema zum starten :wave

    „Die Welt ist ein einziger unaufhörlicher Querverweis.“


    ...who wants to live forever...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PhileasFogg ()

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Uhi mein SUB ist mal wieder 5 Bücher groß.


    Das ist ja süss :-]


    Ich hab mittlerweile auch ein RUB... oder mehrere????
    Ich will sie lieber nicht katalogisieren.... Dann würden mir sicher wieder zig Bücher einfallen, die ich zu denen, die ich schon habe auch noch kaufen muss... Serien, Bücher vom gleichen Schriftsteller, Ausgaben auf Englisch.... ist mir zu riskant ;-)

  • :help


    Ich bin infiziert...
    Mein SUB beträgt jetzt acht Bücher.
    Früher waren es immer eins oder keins.
    Und es werden mehr! :yikes


    Wo geht's noch mal zur Suchtklinik? Ich muss retten was noch zu retten ist...

    Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()