Wie groß ist Euer SUB ?

  • Also ich beneide euch alle, ich hab grade mal 5 ungelesene Bücher daheim, könnte vielleicht daran liegen das ich noch Schülerin bin,....bitte sagt mir das ihr alle schon arbeitet :heul


    liebe ( allerdings leicht neidische ) Grüße :blume

  • sophie, ich unterstütz dich mal beim :cry,
    ich habe auch nur 3 Bücher im SUB (Und das ist in der normalen Schulzeit absoluter Rekord).
    Die ganzen vielbebuchten Eulen hier scheffeln anscheinend jedes Jahr ein paar Milliönchen, oder sitzen tief tief in den roten Zahlen... :grin


    Nimm dir nen Job, das hilft bei mir auch.
    (25 Euro die Woche für Bücher -> langt gerade so...)


    :wave Liebe Grüße,
    Eny

  • Eny : Gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit nicht 500 ungelesenen Bücher zuhaus :freundschaft, die Idee mit dem Job find ich gut, mal schaun ob sich das zeitlich einrichten lässt ;-)


    Hmm, was ist das eigentlich für ein Gefühl soooooooo viele Bücher zuhause zu haben die man alle noch lesen kann? Ist das nicht wie das Paradies? :gruebel


    liebe ( immernoch neidische) Grüße :blume

  • Du meine Güte, ihr müsst ja alle riesige Bibliotheken haben. :anbet
    Ich kaufe immer nur dann ein Buch, wenn ich keines mehr zum Lesen habe. Es steht aber einfach zu viel auf meiner Wunschliste. Es wird nie ein Ende nehmen.
    Dennoch haben sich einige ungelesene eingeschlichen, wie z. B. "Die Abenteuer des Werner Holt" (Dieter Noll) oder "Quo vadis?". Insgesamt nur 15, ungefähr.
    Irgendwie habe ich aber auch keine Lust, die zu lesen. Zumindest im Moment nicht. Da kommt derzeit noch ne Menge Arbeit in der Ausbildung auf mich zu, so dass ich wohl eh nur am WE zu meiner Lieblingsbeschäftigung komme. :fetch


    Ach ja...im Keller sind noch ne Menge von meinem verstorbenen Opa, ne Menge Dickens, Balzac und so Zeugs. *gespannt ist* Die sind bei Gelegenheit auch mal dran. :-)


    Liebe Grüße,
    Aimée

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ich zähle meinen Sub nicht mehr, aber er wächst auf jeden Fall schneller als ich abbauen kann. :wow :staun


    :write bei mir existiert leider kein Platz mehr, um noch ein Regal aufzustellen. Habe einige Umzugskartons mit Büchern gar nicht ausgepackt.
    Aber ich habe vor Weihnachten doch noch ein Eckchen gefunden, wo ich noch einen neuen SUB aufbauen kann :freude


  • :wow Rote Zahlen??? :yikes...Nö...ich schlage ja fast ausschließlich bei den "Mängelexemplaren"zu... :lache :lache :lache so für den regulären Preis, könnte ich mir das auch nicht so oft erlauben!!! Ich erschrecke mich nur jedesmal, wenn ich dann mal nachsehe, wieviel das Buch normaler Weise gekostet hätte :P


    Aber ich will trotzdem jetzt mal meinen "Mini-SUB" abbauen...meistens lese ich zuerst, was ich zuletzt gekauft habe und auf diese Weise liegen einige Bücher schon ziemlich lange im SUB!-Das tut doch nicht Not, sowas... :pille

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Ich zähle meinen SUB lieber nicht mehr. Mein SUB ist so groß und trotzdem leihe ich mir ständig Bücher in der Bücherei aus. :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)