Ich hab aber nicht nur gelesen da.
Wie groß ist Euer SUB ?
-
-
@ Batcat: Dein Urlaub muß gähnend langweilig gewesen sein, oder? Diese Massen an Papier!
Spontan fällt mir da nur ein eines ein: drei Wochen Dänemark in der Pampa und der GöGa wird mit den Kids an den Strand geschickt -
Für jedes Buch das ich lese, komme 2 neue hinzu! Und mindestens 4 auf meiner Wunschliste!
Dank Wunschliste ist der tatsächliche SUB nicht ganz so groß!
Urlaub = Bummeln = Buchhandlung finden = fühlen und leider oftmals kaufen! -
@ Salonlöwin
Nein, es war ein wunderschöner, entspannter Urlaub, in dem ich außer gelesen auch noch viel gesehen habe, relaxt am Pool gelungert, geshoppt, geschwommen, abends fein essen oder eisessen gegangen bin, auch noch bei Matheprüfungsvorbereitungen geholfen habe, abends viel gespielt habe... und der Tag hat auch in Italien nur 24 Stunden.
-
Ich habe eben mal gezählt, mein SUB dürfte sich auf ca. 54 Bücher belaufen... habe ich ja recht gut geschätzt zuvor
Nur die, die hier schon liegen natürlich. Mit denen, die ich alle noch lesen will, komme ich bestimmt auf über 100... aber gegen manche von euch ist das bestimmt NIX -
Mein SUB der Bücher, die sich schon in meinem Besitz befinden, ist ein umfunktioniertes Barfach samt Unterschrank. Darin dürften etwas über 100 Bücher sein... Melanie
-
Mein SUB ist nicht hoch. *niesovielaufkommenlass* Es sind gerade mal 5 Bücher.
-
Zitat
Original von Meg
Mein SUB ist nicht hoch. *niesovielaufkommenlass* Es sind gerade mal 5 Bücher.Das ändert sich .. glaub mir ... Du kennst jetzt uns
-
Im Moment hab ich 10 neue Bücher im SUB. Hab mir aber auch vorgenommen wieder einige Bücher aus meinem vorhandenen Bestand zu lesen, die ich schon eine Weile nicht mehr in der Hand hatte.
Insgesamt müßte ich im Moment so etwa 600 Bücher haben. Müßte mal wieder nachzählen und auch mal wieder neu archivieren. -
@ Tanzmaus: Das ändert sich, stimmt genau, meine Wunschliste mit neuen Büchern ist schon um gaaaanz viele länger geworden. Dank Euch.
-
Hallöchen,
ich habe gestern mal alle meine SUB-Bücher in Excel übernommen und es sind mittlerweile schon 77 Bücher!
Und zwei kommen demnächst noch an, die ich mir von einer lieben Büchereule gekauft habe Dann sind es schon 79 Bücher...Weiter oben waren es bei mir noch 54 Bücher
LG
Angelcurse -
Neuester Stand: 161
Gruß oemchenli
-
So, jetzt hab ich auch mal meinen SUB gezählt und mir fehlen die Worte: 229 ungelesene Bücher - das hatte ich nicht erwartet.
Ab sofort werden keine Bücher mehr gekauft und die Bibliothek wird nicht mehr betreten, oder wenn, dann nur ohne Ausleihpass.
Eigentlich müßte ich auch das Büchereulenforum aus meiner Favoritenliste entfernen.
Obwohl, die Plauderecke ist risikolos, oder?! -
Wow Leute.... so einen großen SUB hab ich ja noch nie gehabt.... ich frage mich, ob ich überhaupt über 200 Bücher habe?? Meine Güte....
-
Genau 50!! Au weia! Das ist hart....
Ab jetzt striktes Kaufverbot,obwohl mir dann wohl die Bücherjagd fehlen wird....
*soifz* -
mein sub besteht nicht aus büchern, die ich immer schon mal lesen wollte, sondern aus denen, die tatsächlich da liegen und ihres gelesenseinstatus' harren.
und das ist genau eines.
ich krieg ne krise, wo ist die nächste buchhandlung, wann erscheint endlich wieder was von ...mit anderen worten: ich brauche einen gut sortierten sub für mein inneres gleichgewicht. ist wie vorratshaltung, nix zu essen und zu trinken im haus ertrage ich auch nicht so gut.
-
Zitat
Original von blaustrumpf
mein sub besteht nicht aus büchern, die ich immer schon mal lesen wollte, sondern aus denen, die tatsächlich da liegen und ihres gelesenseinstatus' harren.
und das ist genau eines.Das versteh ich jetzt nicht ganz, Blaustrumpf. Ich dachte ein SUB besteht immer aus "tatsächlich da liegenden" Büchern.
Geistige Stapel nennt man doch Wunschliste. *grübel*EDIT: Mein geistiger SUB ist übrigens noch um ein vielfaches höher.
-
Versteh ich auch nich so richtig, Blaustrumpf!
Na ja, ich hab einen SUB von etwa 10 Büchern! -
hallo, Wilma
naja, in einem virtuellen raum ist das mit der tatsächlichkeit als solcher ja vielleicht auch ein bisschen ... ach was. ich war einfach verwirrt in der virtualität. so wird es gewesen sein, ganz bestimmt.
jetzt habe ich das letzte ungelesene buch begonnen.
nun fällt mir wieder ein, dass es eines ist, welches ich immer wieder beiseite gelegt habe, so für notfälle. das letzte t-shirt, sozusagen.
und nun wird es wirklich dringendst zeit für nachschub.schöne grüße von blaustrumpf
-