Tjorvensmum,
das war eine überaus weise Entscheidung. Das Buch ist nämlich sch...
Tjorvensmum,
das war eine überaus weise Entscheidung. Das Buch ist nämlich sch...
@ Batcat
Hast du es?
374. Nein, ich geh nicht in die Suchtklinik.
Bye
Pelican
was mache ich eigentlich in der suchtklinik? *g*
mein sub(-chen) beinhaltet gerade einmal 15 bücher....
Tjorvensmum,
ich könnte schwören, ich habe es gleich nach der Lektüre verschenkt.
Hab vorhin 47 Bücher + 2 aus der Bücherei gezählt, im April waren es 45. Ich finde, das geht noch.
Mein SUB ist ein RUB und liegt mittlerweile bei etwa 300 Büchern. Vielleicht sollte ich ja auch mal in der Suchtklinik vorbeischauen
Huhu!!
Also, bevor ich dieses Forum kannte, kannte ich im Prinzip auch gar keinen SUB. Ich hatte hin und wieder mal ein oder zwei Bücher da liegen. Ich habe mal das Regal aussortiert und festgestellt, daß ich doch immerhin... schon 15 Bücher liegen habe. Dazu kommt, daß ich vor 2 Wochen im Krankenhaus gelegen habe und mir viele anstatt eines Blumenstrausses ein Buch mitgebracht haben. Super Freu!
Finde ich immer mal wieder gut, da man oft Bücher geschenkt bekommt, die man sich selber vielleicht gar nicht gekauft hätte und die trotzdem sehr gut sind.
Ich finde es aber auch immer wieder spannend, vor dem großen Haufen zu stehen und sich ein neues Buch auszusuchen!
schönen Abend noch!
@ Batcat
Ich bin nachher in der Bücherei, vielleicht schaue ich mir Belladonna doch mal an.
Hallo,
Eine genaue Zahl hab ich nicht im opf und auch grad keine zeit zum zählen, aber ich denke, im 3 stelligen bereich dürfte mein SUB auch sein.
Bei mir müssten es auch so zwischen 200-300 sein. Eine genaue Zahl weiß ich erst, wenn ich die Bücher in den letzten 2 Regalen mit in der Datenbank erfasst habe. Aber dank dem Eulenforum werden die ungelesenen Bücher eher mehr als weniger.
mein sub beträgt mal wieder 6 bücher.. und davon ist NUR eines ein roman, sonst nur sachbücher
das hat ich ja noch nie...
richtig beunruhigend...
riesig
und er wächst und wächst....
Gruß oemchenli
Oje! Da ich gerade wenig zum Lesen komme, aber fleißig und kontinuierlich Bücher anschaffe, gehts mir wie Ömchenli
ich habe zwischen Freitag (nachmittags) und Montag (spätabends) meinen SUB um FÜNF Bücher verkleinert!!
Ich habe vor fünf Minuten ein neues Buch gekauft
Mein SUB ist unter 10 gesunken (<-- langersehntes Ziel), 7 eigene und 2 aus der Bücherei. Ah, so liebe ich es.
Ich wär schon froh, wenn mein SUB unter 100 sinken würde *soifz*.
ZitatOriginal von Batcat
Ich wär schon froh, wenn mein SUB unter 100 sinken würde *soifz*.
ZitatOriginal von Tanzmaus
da schließ ich mich direkt mal an *g*
0. Null. Zero. Nix. Ich hab während meines fünfeinhalbtägigen Kurzurlaubs alle 22 Bücher gelesen, die noch auf meinem SUB lagen, und quäle mich jetzt mangels einer Alternative durch die letzten Seiten von Eckhard Henscheids "Die Mätresse des Bischofs", mit Abstand das schlechteste Buch aus der "Trilogie des galoppierenden Schwachsinns".