Wie groß ist Euer SUB ?

• Zitat

Original von Orlando
    Na ja, im Ausgangsposting ging es aber nicht um ein "wer hat den Grössten" :grin, sonder lediglich um ein "wie gross" *erbsenzähl* ;-), das hat sich ja erst grad so entwickelt.

bei "wer hat den größten" kann ich ja sonst nie mitreden - jetzt lass mir halt einmal die freude :grin

• Zitat

Original von Suse
    Mein RUB umfaßt schon seit einiger Zeit um die 140 Bücher.
    Solange ich regelmäßig etwas aus der Bücherei ausleihe,
    kann mein RUB ja nicht viel kleiner werden.*seufzt*

Gruß
    Suse

Mir geht es genauso, mein RuB hat auch ca. 120 Bücher, und auch die Bücherei zieht mich so an , daß er einfach nicht kleiner wird!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von nic
    bei "wer hat den größten" kann ich ja sonst nie mitreden - jetzt lass mir halt einmal die freude :grin

:grin OK, es sei Dir gegönnt :lache

• entschieden zu groß!!
    aber ihr hier seid ja so gemein und
    a) verführt mich hier immer wieder zum lesen, diskutieren witzeln, aufrufe starten, hüpftageplanen undundund (was mich am abbauen hindert)
    und
    b) stellt immer wieder was neues vor, was mich anlacht (was ihn weiterwachsen lässt)
    :lache :fetch :lache
    :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• So geht es mir auch. :knuddel

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Warum hast du denn auch überhaupt keine Disziplin? So geht das doch nicht! :lache :nono :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ja das stimmt.... aber man kann ja auch manche Threads erfolgreich ignorieren.... mit den His Threads geht das doch auch.... :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• mein RUB umfaßt zur Zeit 102 Bücher, vielzuviele mein Mann schaut mich schon ärgerlich an wenn ich aus der Bibo ein Buch mitbringe :lache :lache

Naja ich arbeite dran das er kleiner wird

• Zitat

Original von JanaB
    ... mein Mann schaut mich schon ärgerlich an :lache :lache

Naja ich arbeite dran das er kleiner wird

willst du ihn köpfen oder machst du es wie bei aschenputtel (unten ein bisschen kürzen?) :lache :lache

@ branka: hackt doch nicht immer auf dem armen hissi rum.
    der ist ohnehin kaum noch da in den letzten tagen...
    der papstschock sitzt wohl doch sehr tief!
    und zu weiter vorn: ja, in gewissen dingen bin ich völlig machtlos :lache :lache

:wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Verständlich, nicht wahr? Bei mir sind auch ein paar Bücher nur durch das Forum dazugekommen.... aber in diesem Monat stehe ich gut da, wie man an den Smileys sehen kann :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner