Mein SUB setzt sich momentan aus 20 Büchern zusammen *seufz*
Wie groß ist Euer SUB ?
-
-
Zitat
Original von Orlando
Na ja, im Ausgangsposting ging es aber nicht um ein "wer hat den Grössten" :grin, sonder lediglich um ein "wie gross" *erbsenzähl* ;-), das hat sich ja erst grad so entwickelt.bei "wer hat den größten" kann ich ja sonst nie mitreden - jetzt lass mir halt einmal die freude
-
Mein SUB ist ziemlich bescheiden: 5 Bücher die hier liegen und darauf warten gelesen zu werden. Mein SUB, sprich Wunschliste bei Amazon ist aber viel länger
LG Gunda
-
Zitat
Original von Soso
Mein SUB setzt sich momentan aus 20 Büchern zusammen *seufz*Wieso Seufz ???
-
Meiner umfasst derzeit 19 Bücher. *fleissigwegles.
-
Mein RUB umfaßt schon seit einiger Zeit um die 140 Bücher.
Solange ich regelmäßig etwas aus der Bücherei ausleihe,
kann mein RUB ja nicht viel kleiner werden.*seufzt*Gruß
Suse -
Zitat
Original von Suse
Mein RUB umfaßt schon seit einiger Zeit um die 140 Bücher.
Solange ich regelmäßig etwas aus der Bücherei ausleihe,
kann mein RUB ja nicht viel kleiner werden.*seufzt*Gruß
SuseMir geht es genauso, mein RuB hat auch ca. 120 Bücher, und auch die Bücherei zieht mich so an , daß er einfach nicht kleiner wird!
-
Zitat
Original von nic
bei "wer hat den größten" kann ich ja sonst nie mitreden - jetzt lass mir halt einmal die freudeOK, es sei Dir gegönnt
-
Mein SUB ist inzwischen auf 47 Bücher angewachsen, seufz...
Damit fühle ich mich so unwohl, es ist viel zu viel. -
Mein SUB umfässt ca 45 Bücher aber " Dank" Ebay, Jockers und BT kommen noch mal 15 Bücher dazu.
-
So 10 Bücher sind es zur Zeit. Also nicht sooo viele. Das ist noch zu schaffen.
-
entschieden zu groß!!
aber ihr hier seid ja so gemein und
a) verführt mich hier immer wieder zum lesen, diskutieren witzeln, aufrufe starten, hüpftageplanen undundund (was mich am abbauen hindert)
und
b) stellt immer wieder was neues vor, was mich anlacht (was ihn weiterwachsen lässt)
-
Zitat
Original von frosch1
entschieden zu groß!!
a) verführt mich hier immer wieder zum lesen, diskutieren witzeln, aufrufe starten, hüpftageplanen undundund (was mich am abbauen hindert)
und
b) stellt immer wieder was neues vor, was mich anlacht (was ihn weiterwachsen lässt)
So geht es mir auch.
-
Zitat
Original von frosch1
entschieden zu groß!!
und
Warum hast du denn auch überhaupt keine Disziplin? So geht das doch nicht!
-
@ Branka
Die Verführungen sind doch zu groß.... -
Ja das stimmt.... aber man kann ja auch manche Threads erfolgreich ignorieren.... mit den His Threads geht das doch auch....
-
mein RUB umfaßt zur Zeit 102 Bücher, vielzuviele mein Mann schaut mich schon ärgerlich an wenn ich aus der Bibo ein Buch mitbringe
Naja ich arbeite dran das er kleiner wird
-
Zitat
Original von JanaB
... mein Mann schaut mich schon ärgerlich anNaja ich arbeite dran das er kleiner wird
willst du ihn köpfen oder machst du es wie bei aschenputtel (unten ein bisschen kürzen?)
@ branka: hackt doch nicht immer auf dem armen hissi rum.
der ist ohnehin kaum noch da in den letzten tagen...
der papstschock sitzt wohl doch sehr tief!
und zu weiter vorn: ja, in gewissen dingen bin ich völlig machtlos -
Verständlich, nicht wahr? Bei mir sind auch ein paar Bücher nur durch das Forum dazugekommen.... aber in diesem Monat stehe ich gut da, wie man an den Smileys sehen kann
-
ich schätze mein SUB besteht aus 50 Büchern aber es werden täglich mehr