Urlaubspläne für 2011

• Naja, konkrete Pläne kann mans noch nicht nennen, aber...
    ... neben der Buchmesse im Herbst (3 Tage) würde ich gerne eine Safari in Südafrika machen. Ich bin da gerade am recherchieren, auf wieviel mich das kommen würde...
    Wäre aber genau nach meinem Geschmack - unterwegs im Jeep, camping in der Wildnis, Nationalparks & Naturwunder... :)

Terminlich wäre es perfekt, noch im Herbst, bevor ich umziehe...

• Also...
    Ich will eigentlich in diesem Jahr zweimal in den Urlaub, davon einmal am liebsten ins Ausland, aber ich habe wie immer noch keinen Plan wohin...
    Irgendwelche Vorschläge?

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• Bei uns ist spontan zusätzlich noch ein langer Wochenendtrip mit dem Wohnmobil dazugekommen, wohin, wissen wir noch nicht genau. Vielleicht nochmal an die Seenplatte oder auch rauf nach Rügen. *freu* :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Wir machen dieses Jahr einen richtigen Girlie-Urlaub: Mama, Tante, Oma und ich machen eine einwöchige Kreuzfahrt auf der AidaBlu :freude
    Kann's kaum erwarten, aber leider geht's erst im September los.

Und vorher fahr ich noch mit ein paar Freunden für drei Tage in den Europapark in Rust, immerhin schon im Mai, ist also nicht mehr so lang :-]

• Wir waren im März schon eine Woche auf Fehmarn, das war leider noch etwas kalt, aber trotzdem schön. :-]
    Im Juni gehts für 2 Wochen nach Rügen und im Oktober 2 Wochen nach Österreich ins Salzburger Land.
    Wir machen immer Urlaub mit dem Auto und mieten uns ein Ferienhaus, da der Hund mit soll.
    Ich freue mich besonders auf Österreich, da haben wir ein super tolles Luxus-Chalet für 6 Personen mit eigenem Wellnessbereich,Kamin etc., ganz für uns alleine. :grin

• Zitat

Original von Jenks
    Aber ich kann dir Südengland bzw. Cornwall empfehlen. :-]

Da habe ich am Wochenende eine kleine Doku zugesehen und mich direkt in Cornwall verliebt! Da möchte ich soo gerne mal hin. :heisseliebe

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• In 9 Tagen gehts für eine Woche an die Nordsee, bisschen urlauben und nebenher renovieren :-) freu mich schon.
    In diesem Jahr würde ich gern noch in die USA und meine Freunde in Petaluma (nördlich San Francisco) besuchen, aber mal sehen ob das was wird... :-)

• Zitat

Original von Minny

Da habe ich am Wochenende eine kleine Doku zugesehen und mich direkt in Cornwall verliebt! Da möchte ich soo gerne mal hin. :heisseliebe

Ich war im Sommer 2008 dort, 8 Tage Rundreise. An der Küste in Cornwall, Lands End, dann noch Stonehenge und Glastonbury. Einfach nur traumhaft schön. Wirklich ein Land zum Verlieben. :-)

• Wir werden nach Ostern mit dem Motorrad nach Grömitz hochfahren und dann ein paar Tage dort verbringen :chen Ganz spontane Entscheidung

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Wir wollten nach Tahiti (Hochzeitsreise). Aber mit Japan trauen wir uns nimmer. Vielleicht doch Seychellen oder Mauritius. Mal abwarten, was sich noch tut.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ich nutze mal grade diesen Fred hier für ne Frage:

Kennt sich jemand mit dem Bahn- und Bussystem bzw den Fahrpreisen in Spanien (Andalusien) aus?

Ich hab zwar schon auf der Seite der spanischen Bahn geschaut, aber da bekomme ich Preise angezeigt, die schon ziemlich hoch sind und auch kaum Auswahl an Zügen. Mein Chef meinte aber, das man schon für unter zehn Euro Strecken von 70 km zurücklegen kann. Also quasi sowas wie Regionalexpress oder ähnliches.

Da ich in Italien auch schon mit dem Zug unterwegs war und die Preise da ziemlich niedrig für weite Strecken waren, kann ich mir diese Preise die mir da angezeigt werden auch nicht so recht vorstellen.

Wäre dankbar für Seiten, die mir da weiterhelfen könnten oder auch Erfahrungsberichte.