ELTON - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!
Über den Autor:
"Ich bin Elton, etwas zu klein für mein Gewicht und es gibt viele, die sehen besser aus. Ich bin nicht klüger als man sein muss, kann nicht singen, spiele aber ganz gut Fußball. Gerne auf dem Platz, lieber noch auf dem Sofa an der Konsole. Unschlagbar bin ich im Grillen. Alles ganz normal!? Nein. Jeder kennt mich. Ich gebe Autogramme und trete in Stadien auf. Ich bin ganz normal und trotzdem Elton!"
Inhalt:
Mit Normalität zum Erfolg. In Zeiten von Schönheitswahn und durchgeplanten Karrieren zeigt Elton in Geschichten aus seinem Alltag, wie man auch 100% normal erfolgreich sein und dabei jede Menge Spaß haben kann.
Meine Meinung:
Ich hatte das Buch so als leichte Unterhaltung für meine Mann in der REHA gekauft. Ein bißchen dachte ich, erfahren wir hier mehr über Elton, wie er so tickt, vielleicht mehr übers Fernsehen, Hintergründe, sein Verhältnis zu Raab.
Weit gefehlt. Man erfährt viel darüber, das er super gerne Schnitzel ißt und Bier trinkt, Kinder mag und doch so super normal ist. Es auch gut findet, wenn er angesprochen wird und doch so super normal ist. Gerne Bier trinkt. Schlag den Raab wirklich super findet und er doch dabei so super normal ist! Nicht zu vergessen, er liebt Kinder wirklich sehr und er ist wirklich super normal!!! Nicht zu vergessen!
Leider gibt es darüber nicht mehr zu berichten. 221 Seiten ganz normal Worte - ohne wirklich viel Sinn zu ergeben. Es bleibt nur eins in Erinnerung -
Elton ist super normal und hätte besser kein Buch schreiben sollen.
Punkte!? 1 Punkt - weil Elton so normal ist.....