Gestern kam ich auch nicht mehr wirklich zum lesen, aber dafür habe ich heute morgen schon wieder ganz entspannt gelesen. Da hier gerade die Sonne scheint, werde ich mich nun auf die Couch verziehen und noch was lesen, wenn man schon nicht raus kann um die Sonne zu genießen.
Lesewochenende 04. + 05. + 06.03.
-
-
Zitat
Original von Eisnebelhauch
@ LynnieDas Cover sieht aber schön aus
Das Buch selber ist auch schön. Nur leider auch sehr traurig.
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich hab gestern Abend noch ein Weilchen gelesen und vorhin beim Frühstück. Bin jetzt auf Seite 82 gelandet und finde das Buch wirklich toll! Nachher nach dem Mittag wird gleich weiter gelesen ...@ Lesehest
Über die Bücher hört man ja echt nur Gutes! Ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken wieder in die Bücherei zu gehen, da haben die die Bände. Bin da ja auch mal total gespannt drauf ...Ich habe ja Rubinrot auch schon an zwei Tagen durch gehabt. Echt super.
Am WE werde ich mich dem Saphirblau widmen. In der Woche sind erst mal die Bücherei-Bücher dran. -
Zitat
Original von Lynnie
Ich habe ja Rubinrot auch schon an zwei Tagen durch gehabt. Echt super.
Am WE werde ich mich dem Saphirblau widmen. In der Woche sind erst mal die Bücherei-Bücher dran.Hach ich glaub ich werd mich nächsten Monat wieder in der Bücherei anmelden ... Hoffentlich hab ich dann das Glück, das sie die Bücher grad da haben!
-
Also bei uns ist Rubinrot immer vergriffen. Und die anderen haben sie glaub ich noch nicht. Oder sind die auch immer vergriffen. Hab sie jedenfalls noch nicht gesichtet.