Schönen guten Abend zusammen!
Ich bin nun endlich von der Arbeit zurück und ziemlich müde. Werde daher jetzt lieber Smaragdgrün lesen, als zu meinem überfälligen LR-Buch zurück zu kehren....
LG Lesehest
Schönen guten Abend zusammen!
Ich bin nun endlich von der Arbeit zurück und ziemlich müde. Werde daher jetzt lieber Smaragdgrün lesen, als zu meinem überfälligen LR-Buch zurück zu kehren....
LG Lesehest
Ich bin heute noch gar nicht zum Lesen gekommen, weil meine Schwester mit ihrer Kleinen da war. Und gleich kommt Schwiegertochter gesucht, also komm ich jetzt auch nicht zum Lesen. Vielleicht dann später noch ...
Mit Verdammnis bin ich nun durch und ich kann nicht anders, als gleich mit dem dritten Teil Vergebung weiter zu machen...
Das Ende fand ich ein wenig zu offen, auch wenn man sich grob denken kann, wie alles ausgehen würde, wenn da nicht der dritte teil wäre. Nun bin ich also extrem gespannt und hoffe, dass es nahtlos übergeht...
Und mich hat das Telefon bislang erfolgreich vom Lesen abgehalten.....
Nun aber
So, genug vom Barock. Ich will jetzt etwas interessantes lesen. Fange jetzt endlich mal den Nora Roberts an
So, bin jetzt auch dabei Aber nur noch bis ca. 11 Uhr, dann muss ich ins Bett
Lese jetzt "Der erste Tropfen Blut" von Stuart MacBride und bin erst auf Seite 160... Mal schauen wie weit ich es noch schaffe...
Ich bin auch noch in meinem Buch versunken. Das ist soo spannend da kann ich doch jetzt nicht aufhören.
Und da ich morgen frei habe, ist es auch kein Problem zum Glück
Ich hab vorhin mit meinem neuen Buch begonnen und bisher gefällt es mir schon richtig gut! Cade und Holly sind nen prima Gespann. Da wirds bestimmt nie langweilig.
Oh, Smaragdgrün ist ja sooooo schön
So, das wars für heute - muss ja schließlich morgen ganz früh raus und in die Arbeit!
Bin nur bis Seite 170 gekommen - Forum und Facebook haben mich unglaublich abgelenkt!
was für ein Vollidiot von Polizist *kopfschüttel* anstatt sich anzuhören, was Mikael zu sagen hat, lässt er ihn verhaften...
So, ich werd mich jetzt mit mein Buch ins Bett verkrümeln und da noch ein Weilchen lesen. Bin mal gespannt ob das Buch so gut bleibt wie schon am Anfang!
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Ich wechsel jetzt von meinem Buch zu einem Hörbuch. Beim Nora Roberts hab ich bereits die ersten 70 geschafft, ja, ich glaub die Autorin ist was für mich. Wirklich nicht schlecht
Also ich bin heute irgendwie nicht zum Lesen gekommen, meine Gedanken waren Gott weiß wo, bloß nicht beim Buch! Hab aber heute ein anderes privates Projekt beendet, an dem ich schon seit Wochen tüftle! Das freu ich mich jetzt auch!!!
ZitatOriginal von Shotti
So, das wars für heute - muss ja schließlich morgen ganz früh raus und in die Arbeit!
Bin nur bis Seite 170 gekommen - Forum und Facebook haben mich unglaublich abgelenkt!
Ging mir auch so. UND das Telefon. Darum bin ich erst auf Seite 110. Aber so Sachen müssen eben auch mal sein. Ich hatte auch wenig einen Kopf fürs Lesen. Aber nachher gehts weiter. Hab doch jetzt so viele Bücherei-Bücher zum Lesen.
Ich lese jetzt mal das hier ...
... fängt schon sehr interessant an. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
@ Lynnie
Das Cover sieht aber schön aus
Ich hab gestern Abend noch ein wenig gelesen gehabt.
Wirklich zum lesen kam ich am Wochenende nicht.
Guten Morgen
Ich habe mir gerade einen Kaffee gemacht und sitze schon wieder mit meinem Buch hier!!
Es ist wirklich schön zu lesen
Ich hab gestern Abend noch ein Weilchen gelesen und vorhin beim Frühstück. Bin jetzt auf Seite 82 gelandet und finde das Buch wirklich toll! Nachher nach dem Mittag wird gleich weiter gelesen ...
@ Lesehest
Über die Bücher hört man ja echt nur Gutes! Ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken wieder in die Bücherei zu gehen, da haben die die Bände. Bin da ja auch mal total gespannt drauf ...