Lesewochenende 04. + 05. + 06.03.

• Schönen guten Abend zusammen!

Ich bin nun endlich von der Arbeit zurück und ziemlich müde. Werde daher jetzt lieber Smaragdgrün lesen, als zu meinem überfälligen LR-Buch zurück zu kehren....

LG Lesehest :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich bin heute noch gar nicht zum Lesen gekommen, weil meine Schwester mit ihrer Kleinen da war. Und gleich kommt Schwiegertochter gesucht, also komm ich jetzt auch nicht zum Lesen. Vielleicht dann später noch ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Mit Verdammnis bin ich nun durch und ich kann nicht anders, als gleich mit dem dritten Teil Vergebung weiter zu machen... :grin
    Das Ende fand ich ein wenig zu offen, auch wenn man sich grob denken kann, wie alles ausgehen würde, wenn da nicht der dritte teil wäre. Nun bin ich also extrem gespannt und hoffe, dass es nahtlos übergeht... :-)

aktuelles Buch: Simbayo ~ Jenseits der Sonne :lesend

2024 gelesen: 91 Bücher:traeumer36.791 Seiten

SuB: 2.850:flieger

• Und mich hat das Telefon bislang erfolgreich vom Lesen abgehalten.....

Nun aber :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• So, genug vom Barock. Ich will jetzt etwas interessantes lesen. Fange jetzt endlich mal den Nora Roberts an :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich hab vorhin mit meinem neuen Buch begonnen und bisher gefällt es mir schon richtig gut! Cade und Holly sind nen prima Gespann. :grin Da wirds bestimmt nie langweilig.

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So, ich werd mich jetzt mit mein Buch ins Bett verkrümeln und da noch ein Weilchen lesen. Bin mal gespannt ob das Buch so gut bleibt wie schon am Anfang!

Wünsch euch allen eine gute Nacht! :wave

• Ich wechsel jetzt von meinem Buch zu einem Hörbuch. Beim Nora Roberts hab ich bereits die ersten 70 geschafft, ja, ich glaub die Autorin ist was für mich. Wirklich nicht schlecht :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Also ich bin heute irgendwie nicht zum Lesen gekommen, meine Gedanken waren Gott weiß wo, bloß nicht beim Buch! Hab aber heute ein anderes privates Projekt beendet, an dem ich schon seit Wochen tüftle! Das freu ich mich jetzt auch!!!

• Zitat

Original von Shotti
    So, das wars für heute - muss ja schließlich morgen ganz früh raus und in die Arbeit! ;-)
    Bin nur bis Seite 170 gekommen - Forum und Facebook haben mich unglaublich abgelenkt! ;-)

Ging mir auch so. UND das Telefon. Darum bin ich erst auf Seite 110. Aber so Sachen müssen eben auch mal sein. Ich hatte auch wenig einen Kopf fürs Lesen. Aber nachher gehts weiter. Hab doch jetzt so viele Bücherei-Bücher zum Lesen.

• Guten Morgen :-)

Ich habe mir gerade einen Kaffee gemacht und sitze schon wieder mit meinem Buch hier!!

Es ist wirklich schön zu lesen

• Ich hab gestern Abend noch ein Weilchen gelesen und vorhin beim Frühstück. Bin jetzt auf Seite 82 gelandet und finde das Buch wirklich toll! Nachher nach dem Mittag wird gleich weiter gelesen ... :lesend

@ Lesehest
    Über die Bücher hört man ja echt nur Gutes! Ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken wieder in die Bücherei zu gehen, da haben die die Bände. Bin da ja auch mal total gespannt drauf ...