Liebe Eulen, am Mittwoch den 30. März 2011 findet die offizielle Buchpremiere meines Gorch-Fock – Thrillers "Hundewache" statt! Jippiee!
Ort ist die THALIA-Buchhandlung in Kiel, Holstenstr. 17 (7 Minuten per pedes vom HBF) um 19:30, Eintritt 5 € (Karten bei Thalia)
Natürlich lese ich ein paar spannende Hundewachen-Passagen vor und signiere alles, was mir vor die Nase kommt, is ja wohl logisch! Da wir uns mit der Veranstaltung im Heimathafen des Segelschulschiffes befinden, wird es auch sicherlich eine spannende, vielleicht auch kontroverse Diskussion zum Thema Gorch Fock geben. Damit Fans und Skeptiker dabei aber entspannt und fröhlich bleiben, gibt es sicherlich auch den einen oder anderen Schluck zum Entspannen ...
Ach ja: Da die eigentliche Hauptdarstellerin meines Thrillers zum Zeitpunkt der Premiere ja noch nicht wieder in Kiel ist, hat sich das Schifffahrtsmuseum der Stadt freundlicher- und dankenswerterweise bereit erklärt, uns für die Lesung ein ziemlich großes und eindrucksvolles Modell der Gorch Fock zur Verfügung zu stellen ... Damit jeder nachvollziehen kann, wann wo welcher Teil der Handlung abläuft!
Ich freue mich jetzt schon riesig - und fände es natürlich noch riesiger, wenn auch die Nord - Eulen einfliegen würden!
P.S.: Liebe Batcat, vielleicht bist Du so lieb und nimmst den Termin in den Eulenkalender auf? Heißen Dank!
Edit: Löwins Tip...